vegane Feuerwerkskörper

Hobbys, Unterhaltung & Sonstiges
Robby
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2011

vegane Feuerwerkskörper

Beitrag von Robby » 1. Jan 2011 16:13

also ich wusste das ja selber nicht so genau aber für die Herstellung von handelsüblichen Feuerwerkskörpern (Glycerin) werden ja angeblich tierische Fette gebraucht. Es gibt doch eigentlich zu allem eine vegane Alternative, warum gibt es aber keine vegane Feuerwerkskörper bzw. eine entsprechende Kennzeichnung auf der Verpackung (tierisch - nicht tierisch)??Weil man weiß es ja irgendwie nie wenn man es nun kauft ob es vegan ist oder nicht. Jedenfalls bin ich da über google nicht fündig geworden.
Und mal ehrlich wer hat gestern Nacht nicht ein bisschen rumgeknallt.^^ :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jan 2011 16:20

ich. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Re: vegane Feuerwerkskörper

Beitrag von Akayi » 1. Jan 2011 16:27

Ich auch nicht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
vejan
Beiträge: 30
Registriert: 28.12.2010

Beitrag von vejan » 1. Jan 2011 18:19

Muss leider auch passen!
Leben und leben lassen.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 1. Jan 2011 23:45

dito

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Jan 2011 08:31

da müsste erst mal geklärt werden, ob das auch wirklich zu trifft oder ob das video nur irgendwelche gerüchte sind..
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: vegane Feuerwerkskörper

Beitrag von illith » 2. Jan 2011 18:16

video...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 2. Jan 2011 20:06

oh mist.. ich meinte "wieder".. kA was ich da am frühen morgen zusammen geschrieben habe :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: vegane Feuerwerkskörper

Beitrag von illith » 2. Jan 2011 21:13

LOL wunderte mich schon.^^

vlt kann Rob ja mal sagen, woher er das hat.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

propaganda
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2010

Beitrag von propaganda » 3. Jan 2011 23:21

Wenn du siehst wieviel Angst Hunde und andere Tiere haben, wenn alle wie verrückt vom 29. Dezember bis 2. Januar rumballern, wirst du den Quatsch bestimmt auch schnell sein lassen :)

Antworten