Berlin

Ikke
Beiträge: 179
Registriert: 07.03.2008

Beitrag von Ikke » 1. Jul 2008 21:00

War heute auch endlich mal da, und kann sagen, dass ich positiv ueberrascht wurde. Nettes Ambiente, gutes Essen...ich geh gern wieder hin. Der eine alleingelassene Mitarbeiter tat mir aber richtig leid - viel zu tun :D

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 7. Jul 2008 01:35

wir haben seltsamerweise heute entdeckt, dass die pommes als "nicht vegan" auf der karte deklariert sind.
auf nachfrage sind ses dann aber doch...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2008 07:51

Veganize_It hat geschrieben:wir haben seltsamerweise heute entdeckt, dass die pommes als "nicht vegan" auf der karte deklariert sind.
wasser und kaffee bestimmt auch nicht ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Jul 2008 00:10

http://www.oekotussi.de/ kann ja ma einer testen, find den namen jedenfalls lustig :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 5. Aug 2008 00:41

Hab grad, durch den THread hier das yoyo entdeckt und werd die Wochen auf jeden Fall mal vorbei schaun. Karte schaut gut und sehr nach YS aus, jep. Aber, was sind Gemüse Pommes?
Ich bin relativ häufig in Berlin und esse meist so je nachdem da, wo ich bin.
Vom Niveuasturtz des YS hab ich nix mitbekommen, war Ende Mai nachm Tätowieren dort.. Ess da gewöhnlich nen double sChicken sCheese Bruger, den ich extrem geil finde. Die Pommes da sind so garnicht meins, die Majo so lala.
Sonst gern Vöner. Der Vöner an sich is ganz nett, aber nicht so gut wie die unglaublich leckeren POommes, find ich =) =) =) Die vegane Majo, die zwar eher an Sour Cream erinnert, is find ich auch richtig yummi. :heart:

Aber doch, dort muss ich mal vorbeischaun, am Boxhagener. :)
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 13. Aug 2009 02:39

... und mein Beitrag n Jahr alt ;)
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 13. Aug 2009 07:51

Also ich war letzten Monat im YS und hab da super gegessen. Die Auswahl fand ich auch vollkommen ok. Es sind doch mindestens soviele vegane Optionen wie vegetarische vorhanden, oder?
Ich bin natürlich auch nur ein minder verwöhnter Kleinstädter. Wenn ich hier vegan essen will muss ich schon selber kochen. Sogar die italienischen Restaurants nehmen alle Ei in den Teig etc.

Btw bei eben jenem Berlin Besuch war ich auch im Veganladen in Kreuzberg und habe dort ein Heftchen von einer gewissen "Ente" mit einer Beschreibung zur Seitanherstellung gefunden :D ;)
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 13. Aug 2009 12:51

naja, seit es das yoyo gibt, wer geht da noch ins ys??
es is teurer, es is eher vegetarisch als vegan, es gibt nich so coole sachen wie pizza.

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 13. Aug 2009 13:43

Ich bevorzuge mittlerweile auch ganz klar das yoyos, im YS bin ich nur mal, wenn ich eh da inner Ecke und hungrig bin.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 13. Aug 2009 13:52

die pizza im yoyo is manchmal sooo rieessssig.

Antworten