Was heißt vegan ernähren?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 2. Sep 2015 16:13

@Hafensänger: Es ging nur darum, dass Pilze nicht als Pflanzen bezeichnet werden dürfen.

Wie gesagt: Veganer essen außer Pflanzen z.B. auch Wasser, Salz und eben auch Pilze. :)

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 2. Sep 2015 17:14

Wasser trinke ich. Aber da sind andere Veganer vielleicht anders. :D
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Sep 2015 17:17

ich nehme das durch die Netzhaut auf... einfach nur angucken..
Muh!

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 2. Sep 2015 17:19

Ach, funktioniert so nicht auch diese mysteriöse Lichtnahrung?
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Sep 2015 17:22

jup ich bin nur noch nicht ganz sowei... ich muss hin und wieder auch Wasser ansehen...
Muh!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Sep 2015 19:03

Martin hat geschrieben:Wasser trinke ich. Aber da sind andere Veganer vielleicht anders. :D
doch, wenn du Tomaten oder Melonen isst, isst du das auch... besteht zu über 90% aus wasser :schlaumeier:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 2. Sep 2015 19:54

Martin hat geschrieben:Wasser trinke ich. Aber da sind andere Veganer vielleicht anders. :D
Ich wusste es... War aber zum Editieren (am Handy) zu faul. ;)
Vampy hat geschrieben:doch, wenn du Tomaten oder Melonen isst, isst du das auch... besteht zu über 90% aus wasser :schlaumeier:
Danke Vampy! :)

AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 3. Sep 2015 12:13

Für diejenigen, die Wasser nicht verschmähen hätte ich noch ein leckeres Rezept.

Pro Portion benötigt man ca. 1 Liter Leitungswasser als Basis.
Zum Kochen bringen und dann unter vorsichtigem Rühren eine Tasse würzigen Mineralwassers hinzugeben.
Schließlich noch mit ca. 1 EL destilliertem Wasser für die besondere Note abschmecken.

Fertig ist die leckere Wassersuppe!

Geht auch als Rohkostvariante mit Regen- statt Mineralwasser, ohne kochen und das Destillierte einfach weglassen.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 3. Sep 2015 12:35

Weisst du eigentlich wieviele Insekten von so nem Mineralwasserlaster totgefahren werden ? und regenwasser ist ein Lebensraum und kein Essen!
Schäm dich. Boah echt,diese Ignoranz kotzt mich in...ihr möchteren-Gutmenschen! :skeptic:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 3. Sep 2015 19:50

möchteren?

Schreiben können VeganerInnen auch nicht...

Antworten