Probleme durch rein basische Ernährung

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 21. Nov 2017 07:57

Manchmal lohnt es sich vielleicht mal mit eigenen Augen zu sehen. Und wenn man bei Googel die Bildersuche für alte, älteste Menschen eingibt, dann erhält man eine Flut von Bildern mit sehr schlanken Menschen. Am ältesten werden die Menschen wohl in Japan. Auch hier zeigen die Bilder schlanke, zierliche Menschen.
Und genau das erlebe ich auch in meinem Umfeld.
Tatsächlich traue ich mir manchmal mehr als irgendwelchen Studien. Unprofessionell, ich weiß.....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Unantastbarkeit
Beiträge: 489
Registriert: 17.10.2014

Beitrag von Unantastbarkeit » 21. Nov 2017 18:42

Das mit der google Suche ist manipuliert, wegen Leuten welche die Wahrheit nicht sehen wollen weil ihnen eine unangenehme Lüge welche Nachteile bringt lieber ist als die einfache natürliche Wahrheit :(

Ich war heute bei einer sehr freundlichen 90 Jährigen Dame, Sie war nicht "normal"gewichtig sondern mindestens leicht Übergewichtig soweit ich das sehen konnte, und trotzdem noch erstaunlich fit! Auch meine Grossmutter ist über 90, nämlich 92 Jahre alt und auch sie ist nicht schlank! Mein Grossvater der auch 90 Jahre alt wurde war auch nicht schlank sondern leicht "Über"gewichtig lieber mashisouk

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 75379.html wie gesagt: "An den Ergebnissen änderte sich auch nichts, als die Wissenschaftler verzerrende Faktoren wie Rauchen, Krankheiten oder die Art und Weise, wie Körpergewicht und -größe in unterschiedlichen Studien ermittelt wurden, berücksichtigten." Bitte nehmt zur Kenntnis, das man zwischen leichtem und starkem "Über"gewicht unterscheiden muss :) Leichtes "Über"gewicht ist gesund!! :) schlank sein ist nachweislich ungesund :(

Alles Liebe und viel Glück :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Nov 2017 00:13

Unantastbarkeit.... schraub mal etwas zurück.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 1. Dez 2017 17:27

Mal zurück zur eigentlichen Frage: Du hast wahrscheinlich auch wenig Protein und Fett gegessen oder per se weniger Kalorien, sonst hättest du nicht soviel abgespeckt. Das geht natürlich auf den Sexdrive, keine Frage.

Antworten