Warum Vegan?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
Spoozl

Warum Vegan?

Beitrag von Spoozl » 23. Mai 2011 14:31

Ich bin selbst keine Veganerin, aber wir möchte über den Veganismus ein Projekt machen.
Für dieses werde ich eine Woche lang das Veganer Sein ausprobieren, aber ich möchte auch über den Veganismus informieren.
Da ich aber keinen Veganer persönlich kenne, fände ich es schön, wenn ihr mir erzählt, warum ihr Veganer geworden seid, wie es sich damit leben lässt, wie andere Menschen das sehen, wie die Umstellung für euch war, was euch gefällt am Veganismus, was euch fehlt ..etc.
Ein kurzer (kann aber auch länger sein!) Erfahrungsbericht wäre sehr nett !
Auch Rezepte wären schön, damit ich diese Woche auch gut hinter mich bekomme;)

viele liebe Grüße
Lena :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2011 14:55

hi Lena.
deine fragen wurden in etlichen threads bereits beantwortet, guck mal hier:
v-fragen-f9/klassiker-ii-warum-und-wie- ... -t409.html
und dann noch hier:
v-fragen-f9/vegan-faq-t1859.html

wenn du dazu fragen hast, dann immer raus damit. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Mai 2011 15:31

Schoen waeren auch Infos, darueber was das fuer ein Projekt ist, wofuer du das machst und warum du dich fuer Veganismus entschieden hast.

Edit: Ansonsten kanns Du auch mal Stichprobenweise die Vorstellungen in den einzelnen Vorstellungsthreads durchschauen, da wirst du viele Berichte in der Art wie du sie wohl haben moechtest finden.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten