Ist Honig Mord ?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Dez 2011 18:23

Bring doch mal ein Argument! Warum wäre dass denn so? Warum kann oder muss man eine Bienenvolk nur dann ansiedeln, wenn man deren Honig will?
Und weil man dagegen ist, bist Du auch dagegen?

Das hört sich ein bißchen wie bei meiner Schwiegermutter an, die auch gegen manches ist, weil man das nicht tut oder sich nicht gehört.
Das ist ja jetzt ein bisschen weit hergeholt. Hier wird ja eine von der Norm abweichende Meinung diskutiert. Du verteidigst hier die Norm. Wenn jemand hier für oder jenes sei, weil man es halt so macht, dann bist doch du das?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Re: Ist Honig Mord ?

Beitrag von Zardoz » 30. Dez 2011 18:46

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ich habe Argumente gebracht, Du hast Dich darauf zurückgezogen, dass andere das anders sehen ... da argumentierst Du ja wohl mit der Norm, die andere gesetzt haben für ideologiegerechtes Veganerverhalten
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Dez 2011 18:49

Oh, Missverständnis. Ein valides Argument hast du zwar nicht gebracht (siehe mein reply), mir ging es aber in dem Fall darum deine Ansicht über die angebliche Meinung von VeganerInnen zu berichtigen (das ist an sich natürlich kein Argument, ich dachte das war klar). Missverständnis beseitigt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten