Ist Honig Mord ?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 9. Dez 2011 18:52

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Heute waren die Zeugen Jehovas hier
oh, diese leute liebe ich ja ganz besonders. deren urteil ist immer so durchdacht und reflektiert, sie sind gebildet und hinterfragen ihren glauben und ihre glaubensgemeinschaft kritisch. und die nerven nie andere leute mit ihrem glauben!
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben: und er sagte mir das tat er nur weil diese seine Töchter mit den Hohen der Meute verlobt waren. Hätte die Meute dies also getan dann wäre es Ihnen an den Kragen gegangen, es war also eine List, ich denke er hätte dies niemals wirklich getan.
hm, ich muss sagen, ich versteh den satz grammatisch gesehen nicht wirklich? könntest du das nochmal umformulieren?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
DoNtKiLlDoNtLiE
Beiträge: 78
Registriert: 14.11.2011

Beitrag von DoNtKiLlDoNtLiE » 9. Dez 2011 19:06

Hey dieser Typ war echt klug. Der hat genau die Passagen aufgeschlagen die mich überzeugt haben und das Thema perfekt fortgesetzt, vermutlich auch weil ich relativ aufgeschlossen war. :geek:
Man sollte nicht grundsätzlich etwas gegen sie haben.
Man sollte nicht über "Adam und Eva" stolzieren, denn im Grunde sind wir sogar noch viel schlimmer und können froh sein aus ihren Fehlern zu lernen.

Benutzeravatar
DoNtKiLlDoNtLiE
Beiträge: 78
Registriert: 14.11.2011

Beitrag von DoNtKiLlDoNtLiE » 9. Dez 2011 19:09

Oder willst jetzt schreiben "Die sind so klug dass die dich unbemerkt um den Finger wickeln"? MAn sollte schon wissen was man tut, natürlich gibt es überall Scharlatane.
Man sollte nicht über "Adam und Eva" stolzieren, denn im Grunde sind wir sogar noch viel schlimmer und können froh sein aus ihren Fehlern zu lernen.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 9. Dez 2011 19:27

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Hey dieser Typ war echt klug. Der hat genau die Passagen aufgeschlagen die mich überzeugt haben und das Thema perfekt fortgesetzt, vermutlich auch weil ich relativ aufgeschlossen war. :geek:
???
Ein Thema sollte des Themas selber überzeugend wirken, nicht, weil jemand es geschickt aufbereitet.

Ich hab nichts gegen die Zeugen selbst, das sind meist Leute die sehr hilfsbedürftig sind. Ich hasse nur das System, weil es die Menschen zugrunde richtet und ihnen das Blaue vom Himmel verspricht. Und die Nervigkeit von Zeugen Jehovas ist ja geradezu sprichwörtlich.
Meine Mutter hat ein paar Patienten die Ex-Zeugen sind, die brauchen viel Hilfe und Unterstützung, um vor den Zeugen geschützt zu werden, denn wenn man austritt kippt die Freundlichkeit plötzlich in wüste Drohung, Ablehnung und Hetze um. Aber auch, um sich geistig zu befreien, brauchen Ex-Zeugen oft Jahre; um sich von dem engmaschigen Netz an Belohnungen und Drohungen, das nur zur Abrichtung eines Menschen dient, zu befreien.

Und: was ist mit dieser Stelle? Könntest du deinen Satz dazu nochmal umschreiben?
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
DoNtKiLlDoNtLiE
Beiträge: 78
Registriert: 14.11.2011

Beitrag von DoNtKiLlDoNtLiE » 9. Dez 2011 19:34

Nein du solltest wissen was damit gemeint war. Warum nochmal schreiben? Steht doch oben!

Wie meinst du das Zeugen Jehovas sind Verbrecher? Woran liegt das? Daran dass die Leute ihr Geld hergeben? Niemand muss sein Geld hergeben. Niemand!
Ich denke nicht dass Sie böse sind. Was wenn ich 100 Euro im Jahr für Sie spende? Ich habe 700 Euro nach Ostafrika und für SOS Kinderdorf in einem Jahr gespendet. Sind Sie schuld daran?! Haben die mich durch Briefe so weit gebracht? Nein ich tat es weil ich es für GUT empfand, genauso weshalb ich vegan leben möchte.
Man sollte nicht über "Adam und Eva" stolzieren, denn im Grunde sind wir sogar noch viel schlimmer und können froh sein aus ihren Fehlern zu lernen.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 9. Dez 2011 19:41

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Nein du solltest wissen was damit gemeint war. Warum nochmal schreiben? Steht doch oben!
Schätzchen, ich sage nicht "ich habs nicht verstanden" weil ichs verstanden hab. Ich weiß nicht was damit gemeint ist! Also: soweit ich weiß waren die Töchter nicht mit irgendwem verlobt, sondern er hat sie rausgegeben um nicht seine männlichen Gäste vergewaltigen zu lassen, weil weibliche Töchter vergewaltigen lassen besser ist als männliche Gäste vergewaltigen lassen.
"ich denke er hätte dies niemals wirklich getan." Also soweit ich die Bibelstelle verstanden hab, *hat* er es getan, wörtlich "(...) und sie fielen über sie her(...)". (Klarer kann man's schlecht ausdrücken.)
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben: Wie meinst du das Zeugen Jehovas sind Verbrecher? Woran liegt das? Daran dass die Leute ihr Geld hergeben? Niemand muss sein Geld hergeben. Niemand!
1) Ich hab nicht gesagt dass sie Verbrecher sind, sondern ich hab gesagt dass die meisten Zeugen Opfer von ihrem System sind. Abgerichtet. also genau das Gegenteil
2) Wieso sollte das daran liegen dass die Leute ihr Geld hergeben? Ja, die müssen auch Geld abgeben, oder was meinst du?
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Ich denke nicht dass Sie böse sind.
Man sollte manchmal weniger denken und mehr nachgucken, nachlesen und sich informieren und dann erst urteilen.
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Was wenn ich 100 Euro im Jahr für Sie spende?
Dann unterstützt du meiner Meinung nach ein System, das Menschen systematisch unterdrückt und ausbeutet.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
DoNtKiLlDoNtLiE
Beiträge: 78
Registriert: 14.11.2011

Beitrag von DoNtKiLlDoNtLiE » 9. Dez 2011 19:47

kiara hat geschrieben:
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Was wenn ich 100 Euro im Jahr für Sie spende?
Dann unterstützt du meiner Meinung nach ein System, das Menschen systematisch unterdrückt und ausbeutet.
Er hätte mir eine Bibel geschenkt. Einfach so. Weisst was das kostet? Naja ich habe ihm jetzt erst per Email gesteckt dass ich schon eine habe. Ich bin ja nicht dumm.

Wer eben oben mitspielen will ist selber schuld. Warum hält man sich für besser? Dort wird man immer ausgenutzt. Die Zeugfen Jehovas haben Heuchler so wie andere auch. Damit muss man rechnen. Sry...aber wer sich für besser hält und sich abzocken lässt ist echt selber schuld. VOLLE ROTZE!...und sry...aber daran sind die Zeugen nicht schuld. Sicher nicht, nur der Mensch darin.
Man sollte nicht über "Adam und Eva" stolzieren, denn im Grunde sind wir sogar noch viel schlimmer und können froh sein aus ihren Fehlern zu lernen.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 9. Dez 2011 19:50

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Was wenn ich 100 Euro im Jahr für Sie spende?
Dann unterstützt du meiner Meinung nach ein System, das Menschen systematisch unterdrückt und ausbeutet.
Er hätte mir eine Bibel geschenkt. Einfach so. Weisst was das kostet? Naja ich habe ihm jetzt erst per Email gesteckt dass ich schon eine habe. Ich bin ja nicht dumm.
Und wofür oder wogegen spricht das?
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Wer eben oben mitspielen will ist selber schuld. Warum hält man sich für besser? Dort wird man immer ausgenutzt. Die Zeugfen Jehovas haben Heuchler so wie andere auch.
Also die, von denen ich rede, sind Leute, die ausgebeutet worden.
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Damit muss man rechnen. Sry...aber wer sich für besser hält und sich abzocken lässt ist echt selber schuld. VOLLE ROTZE!...und sry...aber daran sind die Zeugen nicht schuld. Sicher nicht, nur der Mensch darin.
Nein, wenn jemand einen schwächeren durch Ausnutzung seiner Schwächen ausbeutet, ist sicher nicht der Schwache schuld! Die Zeugen, von denen ich rede, halten sich ja gerade nicht für besser, sondern sind sehr willensschwach und unsichere Persönlichkeiten und tun alles für Zuwendung und die Aufnahme in eine Gruppe!
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
DoNtKiLlDoNtLiE
Beiträge: 78
Registriert: 14.11.2011

Beitrag von DoNtKiLlDoNtLiE » 9. Dez 2011 19:51

kiara hat geschrieben: Nein, wenn jemand einen schwächeren durch Ausnutzung seiner Schwächen ausbeutet, ist sicher nicht der Schwache schuld! Die Zeugen, von denen ich rede, halten sich ja gerade nicht für besser, sondern sind sehr willensschwach und unsichere Persönlichkeiten und tun alles für Zuwendung und die Aufnahme in eine Gruppe!
Weil Sie von Menschen wie dir ausgestossen wurden...oder willst du das leugnen nach deinen Postings?
Man sollte nicht über "Adam und Eva" stolzieren, denn im Grunde sind wir sogar noch viel schlimmer und können froh sein aus ihren Fehlern zu lernen.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 9. Dez 2011 19:54

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:
kiara hat geschrieben: Nein, wenn jemand einen schwächeren durch Ausnutzung seiner Schwächen ausbeutet, ist sicher nicht der Schwache schuld! Die Zeugen, von denen ich rede, halten sich ja gerade nicht für besser, sondern sind sehr willensschwach und unsichere Persönlichkeiten und tun alles für Zuwendung und die Aufnahme in eine Gruppe!
Weil Sie von Menschen wie dir ausgestossen wurden...oder willst du das leugnen nach deinen Postings?
Ich wüsste nicht dass ich einen Zeugen Jehovas ausgestoßen hätte, ich bin meistens ziemlich nett zu denen weil sie mir halt auch Leid tun.

Und ich weiß nicht ob du das weiterhin beharrlich ignorieren willst, aber mich stört das SYSTEM DER ZEUGEN JEHOVAS, nicht primär die Masse der Zeugen Jehovas.
corn + floor = cloorn?

Antworten