Ist Honig Mord ?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
DoNtKiLlDoNtLiE
Beiträge: 78
Registriert: 14.11.2011

Beitrag von DoNtKiLlDoNtLiE » 9. Dez 2011 19:56

kiara hat geschrieben: Und ich weiß nicht ob du das weiterhin beharrlich ignorieren willst, aber mich stört das SYSTEM DER ZEUGEN JEHOVAS, nicht primär die Masse der Zeugen Jehovas.
Ist das staatliche Systhem anders? Wer muss sich dem anpassen? Das "Systhem" ist natur!!! Geier kreisen am Höchsten :devil: Das ist überall so. Auch bei den Zeugen. So ist es nunmal. Schade aber wahr.

Ich ignoriere nur was ich überlese :engel:
Man sollte nicht über "Adam und Eva" stolzieren, denn im Grunde sind wir sogar noch viel schlimmer und können froh sein aus ihren Fehlern zu lernen.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 9. Dez 2011 19:58

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:
kiara hat geschrieben: Und ich weiß nicht ob du das weiterhin beharrlich ignorieren willst, aber mich stört das SYSTEM DER ZEUGEN JEHOVAS, nicht primär die Masse der Zeugen Jehovas.
Ist das staatliche Systhem anders?
Ist das ein Argument?
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben: Das "Systhem" ist natur!!! Geier kreisen am Höchsten :devil: Das ist überall so. Auch bei den Zeugen. So ist es nunmal. Schade aber wahr.
Du bist also der Meinung, dass die systematische Ausbeutung innerhalb der Zeugen Jehovas "Natur" ist und "nun einmal so ist"? Was ist mit Kindesmissbrauch, das passiert ja doch überall immer wieder, ist das auch "nun einmal so"? oder sollte man nicht doch etwas dagegen tun?

http://www.youtube.com/watch?v=y0KN_eFDTIE
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
DoNtKiLlDoNtLiE
Beiträge: 78
Registriert: 14.11.2011

Re: Ist Honig Mord ?

Beitrag von DoNtKiLlDoNtLiE » 10. Dez 2011 09:07

Ausbeutung...auf disem Wort bestehst nur DU...

Selber schon erlebt? Also warum bist du so starr wo du selber noch nie erlebt....Du fühlst dich toll wo du doch selber nie einen Wink dessen selber erlebt hast wo du dich so toll fühlst...was richtest du denkst derRichter zu sein doch hast NIE einen schneid des Schwertes selber gesehen....du bist eine sehr unehrliche Person ohne dass du es weisst...denn du redest aus Erfahrung Anderer wo du nicht einmal weisst ob es stimmt...´du argumentierst nicht aus dir heraus sondern aus Legenden....
Man sollte nicht über "Adam und Eva" stolzieren, denn im Grunde sind wir sogar noch viel schlimmer und können froh sein aus ihren Fehlern zu lernen.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 10. Dez 2011 09:38

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Ausbeutung...auf disem Wort bestehst nur DU...

Selber schon erlebt? Also warum bist du so starr wo du selber noch nie erlebt....Du fühlst dich toll wo du doch selber nie einen Wink dessen selber erlebt hast wo du dich so toll fühlst...was richtest du denkst derRichter zu sein doch hast NIE einen schneid des Schwertes selber gesehen....du bist eine sehr unehrliche Person ohne dass du es weisst...denn du redest aus Erfahrung Anderer wo du nicht einmal weisst ob es stimmt...´du argumentierst nicht aus dir heraus sondern aus Legenden....
Reine Spekulation. Wenn Du Dich nicht dafür entschuldigst, schon wieder so bösartig scheinende Dinge geschrieben zu haben (bzw. Dein Gegenüber unter den Druck zu setzen, Dir ihr Leid zu offenbaren, worauf Du dann evtl. herumtrampelst), werde ich Deinen Beitrag dem Admin/Mod melden und dafür stimmen, dass Du gesperrt wirst.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 10. Dez 2011 10:48

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Ausbeutung...auf disem Wort bestehst nur DU...
Nein, eben hast du mir zugestimmt, mit den Worten "die Geier fliegen halt oben, das ist Natur".
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben: Selber schon erlebt?
Muss man ermordet werden, um zu wissen, dass Mord Unrecht ist?
DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben: Du fühlst dich toll wo du doch selber nie einen Wink dessen selber erlebt hast wo du dich so toll fühlst..
Interessant, wie du immer verzweifelt das Thema auf mich richtest, wenn dir sonst nichts mehr einfällt. Geh doch auf die Argumente ein!


Und Unkraut stimme ich ebenso zu. Du diffamierst, bezichtigst mich der Lüge, stellst wilde Behauptungen über mich auf um mich als unglaubwürdig und naiv darzustellen, und redest ständig davon warum ich dies und jenes nicht beurteilen könne.

Geh auf meine Argumente ein und versuch nicht ständig auf diese erbärmliche Weise, mich zu diskreditieren!
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Dez 2011 07:39

DoNtKiLlDoNtLiE hat geschrieben:Er hätte mir eine Bibel geschenkt. Einfach so. Weisst was das kostet? Naja ich habe ihm jetzt erst per Email gesteckt dass ich schon eine habe. Ich bin ja nicht dumm.
Das hätte er nicht "einfach so" gemacht, sondern um dich zu bekehren bzw. für die Zeugen zu gewinnen. Das verschenken von Bibeln, Evangelien etc. ist eine recht verbreitete Praxis von christlichen Vereinen. So teuer ist das nicht. Ich habe schon mehrfach solche Angebote bekommen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Jaswicis

Re: Ist Honig Mord ?

Beitrag von Jaswicis » 12. Dez 2011 09:23

Ich habe bis jetzt erst einen Zeugen getroffen. beim zugfahren. Er hat nach nem telefon gefragt und von unserer truppe natürlich eines gekriegt. und irgendwie so dann ins gespräch gekommen. War noch spannend, an was er glaubt etc. Homosexualität, veganismus, etc.pp.

Freunde werden wir nicht :D aber war ganz ein netter kerl.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Ist Honig Mord ?

Beitrag von kiara » 12. Dez 2011 17:05

Das finde ich ja immer am erschreckendsten. Absolut höflich und freundlich, aber die haarsträubendsten und menschenverachtendsten Vorstellungen.
corn + floor = cloorn?

Michi21

Beitrag von Michi21 » 15. Dez 2011 12:09

An Honig ist nichts dran. Du tötest ja keine Tiere!
Wie schon geschrieben, muss man lediglich einen Teil zurücklassen, damit die Bienen nicht verhungern. Dann produzieren diese immer wieder Honig nach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Dez 2011 17:01

Michi21 hat geschrieben:An Honig ist nichts dran. Du tötest ja keine Tiere!
....^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten