Interessanter Lösungsansatz

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
hanswurst
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2011

Interessanter Lösungsansatz

Beitrag von hanswurst » 8. Dez 2011 21:49

http://www.der-postillon.com/2011/12/am ... r-aus.html

Ich finde damit können dann doch endlich alle zufrieden leben :)

Benutzeravatar
pondo
Beiträge: 25
Registriert: 26.10.2011

Beitrag von pondo » 8. Dez 2011 22:18

"Es gibt nichts Schöneres als dabei zuzusehen, wie jemand ein Tier füttert, dessen Vorderbein er noch wenige Stunden zuvor verspeist hat."

:D
Uns geht es richtig gut, selbst im Delirium,
ein Paradies vor unseren Augen.
Wir machen unsere Träume wahr, wir sind alle Superstars,
man muss nur jeden Tag dran glauben.

DTH Allstars

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 9. Dez 2011 15:04

hanswurst hat geschrieben:http://www.der-postillon.com/2011/12/am ... r-aus.html

Ich finde damit können dann doch endlich alle zufrieden leben :)
Das ist doch wohl ein Witz! Bei den Mengen, die die Menschen weltweit fressen! Willst du uns hier verarschen?

Die Homepage ist sowieso so dumm wie ANTIVEGAN. Leck arsch, Hartz IV kann jetzt journalistisch schreiben.
Freiheit

hanswurst
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2011

Re: Interessanter Lösungsansatz

Beitrag von hanswurst » 9. Dez 2011 21:58

was läuft denn bei dir verkehrt?

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Beitrag von Bethony » 12. Dez 2011 23:37

hanswurst hat geschrieben:was läuft denn bei dir verkehrt?

Das wollte ich auch grad fragen :laugh:
Ich finds lustig, weil ich Spaß von ernst unterscheiden kann...aber was solls kann ja nicht jeder so toll sein wie ich :jubel:
Und übrigens lebe ich von Hartz 4 wilst du mich jetzt etwa als dumm oder Mnderbemittelt darstellen???
Mach mal ne Agressions Therapie...

glöckchen
Beiträge: 32
Registriert: 01.12.2011

Beitrag von glöckchen » 12. Dez 2011 23:52

Dass das Satire ist, müsste doch eigentlich offensichtlich sein!?

Ich finds lustig =)

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Re: Interessanter Lösungsansatz

Beitrag von Bethony » 12. Dez 2011 23:53

Seht ihr glöckchen verstehts...die is toll :)

glöckchen
Beiträge: 32
Registriert: 01.12.2011

Beitrag von glöckchen » 13. Dez 2011 16:27

wuuhu^^

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Interessanter Lösungsansatz

Beitrag von kiara » 19. Dez 2011 22:28

"Bentler räumt allerdings auch ein, dass sich im unteren Preissegment seiner ohnehin schon teueren Speisekarte vor allem Gerichte aus Hunde- und Katzen-Extremitäten befinden, da die meisten Schweine-, Rinder- und Hühner-Besitzer ihre Tiere lieber gleich schlachten, anstatt sie einer kostspieligen Operation zu unterziehen. "Erreicht uns dann doch einmal die Nachricht, dass irgendwo ein Kuhbein amputiert werden soll oder einem klinisch hirntoten Schwein die Organe entnommen werden können, ist das für uns quasi ein Jackpot", so Bentler."
:D
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Interessanter Lösungsansatz

Beitrag von kiara » 19. Dez 2011 22:29

corn + floor = cloorn?

Antworten