Veganer Versandhandel

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2011

Veganer Versandhandel

Beitrag von Yoda » 12. Dez 2011 14:55

Ich suche einen veganen Versandhandel, der nicht allzu hohe Versandkosten hat.
Bei veganic wollte ich eben was für knapp 12 Euro bestellen, und hätte da 4,90E zahlen müssen.
Kennt jemand eine Alternative, wo man auch mal kleine Bestellungen machen kann, und nicht soviel Versand zahlen muss.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Dez 2011 15:09

Die Suchfunktion du nutzen musst!
Zuletzt geändert von Akayi am 12. Dez 2011 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 25
Registriert: 11.12.2011

Beitrag von Yoda » 12. Dez 2011 15:17

Ja, aber die bringt mir in diesem Fall nicht viel.
Ich suche ja nicht nur einen veganen Versandhandel, sondern vorallem einen, dessen Lieferungskosten nicht so hoch sind.
Und hat die Suchfunktion mir leider nicht geholfen.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Dez 2011 16:46

hm, also mW ist das standard, dass man so hohe porto/verpackungskosten hat, gerade bei kleinen mengen... (ist ja auch nachvollziehbar, wenn man guckt, was die post so für preise hat)

ich bestell für gewöhnlich bei veganwonderland, die sind glaub ich marktführer. bei den preisvergleichen, die ich bisher gemacht hab, scheinen die mir auch am günstigsten aufgestellt zu sein.
bei alles-vegetarisch (ist auch komplett vegan) hab ich auch schon öfter geordert, die sind im schnitt zwar etwas teurer, aber das ist man bereits ab 50€ versandkostenfrei (unde ich bestell NIE unter 50€ xD ). außerdem packen die fast immer noch irgendwas gratis dazu, das hatte ich beim wonderland bisher nur vereinzelt. außerdem scheinen die im schnitt nen tacken schneller zu sein
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: Veganer Versandhandel

Beitrag von untitled » 12. Dez 2011 16:54

Bei rootsofcompassion.org zahlt man 3€ Porto, sofern die Bestellung unter 20€ bleibt. Allerdings ist das Lebensmittelangebot deutlich kleiner.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten