Warum ist eine vegane Ernährung sinnvoll?

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Feb 2012 08:37

Womit du zweifellos Recht hast. Aber die von lush angesprochenen Punkte (Meinung stand bereits fest, zweifelhafte Argumente und Abfällige Bemerkungen) fand ich doch zumindest dreist.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 2. Feb 2012 09:44

Lantha hat geschrieben:sorry, aber den fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich hätte kein Problem gehabt, die Diskussion weiterzuführen. Manche hier Anwesende sind da z.T. schlimmer.
word. ich mein, die sticheleien und provozierungen, die hab ich halt überlesen, außerdem wer im glashaus sitzt... sowas mach ich leider gelegentlich selber auch glaub ich, daher kann ich das nicht wirklich verurteilen
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 3. Feb 2012 07:46

Akayi hat geschrieben:Womit du zweifellos Recht hast. Aber die von lush angesprochenen Punkte (Meinung stand bereits fest, zweifelhafte Argumente und Abfällige Bemerkungen) fand ich doch zumindest dreist.
Wir sind im Internet ;) da läuft das alles ein bisschen anders ab – etwa so: Bild
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Feb 2012 08:01

Nein, das mag und werde ich nicht einfach hinnehmen. Ich bin dafür sich korrekt* zu verhalten :) Auch im Internet.

*d.h. nur jeweils zwei der bemängelten Fehler gleichzeitig zu bringen...

P.S.

Kate Beaton ftw.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14362
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 3. Feb 2012 12:09

Akayi hat geschrieben:Nein, das mag und werde ich nicht einfach hinnehmen. Ich bin dafür sich korrekt* zu verhalten :) Auch im Internet.

*d.h. nur jeweils zwei der bemängelten Fehler gleichzeitig zu bringen...

P.S.

Kate Beaton ftw.
Mundpropaganda vom Feynsten.
Schleich, schleichend... für Fräulein Beaton. Gans viral, gans banal. ; )

Nicht abwertend gemeint, ich fand's ganz kurzweilig, was ich da
las...
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Feb 2012 15:40

Lantha hat geschrieben:Wir sind im Internet ;) da läuft das alles ein bisschen anders ab – etwa so: Bild
MUAHAHA <3
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten