Veganer Siegel und Zertifikate

Allgemeine Fragen & Diskussionen zum Veganismus
Antworten
Werbeartikel
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2017

Veganer Siegel und Zertifikate

Beitrag von Werbeartikel » 21. Feb 2017 11:33

Hallo liebe Gemeinde,

da ich mich in letzter Zeit ziemlich viel mit dem Thema vegan beschäftige und inzwischen auch beruflich damit zu tun habe
würde ich gerne mal wissen wie ihr zu dem Thema Siegel und Zertifikate steht.

GLG;
Zuletzt geändert von Werbeartikel am 21. Feb 2017 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70163
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Feb 2017 11:43

ähm - Boardregeln?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

ringobert
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2017

Beitrag von ringobert » 18. Mai 2017 09:46

hallo,

gegen welche regel verstößt diese frage? ich habe mich auch gefragt, ob es vegan-siegel gibt, die vertrauenswürdig sind oder nicht. es gibt ja neben der sonnenblume noch einige andere siegel. aber ähnlich wie bei den bio-siegeln ist das dopch recht unübersichtlich und die kriterien sind nicht immer ganz klar. vielleicht hat jemand da einen guten tipp, worauf man achten sollte oder ob siegel generell egal sind und nur die zutatenliste entscheidend ist.

liebe grüße
ringo

Antworten