Arnhem

Antworten
Benutzeravatar
Schnute
Beiträge: 179
Registriert: 01.12.2012

Arnhem

Beitrag von Schnute » 17. Okt 2013 08:04

Bin zwei Tage in Arnhem. Die vegane Vokeu (http://www.mallemoere.nl) ist nur freitags geöffnet, bleibt als einzige Alternative nur das Enig Alternatief (http://www.enigalternatief.nl) in derWielakkerstraat. Das Eetcafé ist ausdrücklich vegetarisch. Aber gestern war das Tagesgericht vegan: Couscous mit Gemüse in Kokos, dazu Blattsalat - und ausgesprochen lecker dazu - Obstsalat. Mit € 11,50 nicht eben nachgeschmissen, aber lecker war's und ziemlich üppig. :hungry:

Benutzeravatar
ozznock
Beiträge: 101
Registriert: 17.10.2013

Re: Arnhem

Beitrag von ozznock » 17. Okt 2013 15:22

Ah, meine ehemalige Studienstadt. Ist ja schön, dass es den Laden noch gibt. Zwei Straßen weiter (am Enig Alternatief rechts vorbei, dann links) gibt es einen versteckten indonesischen Lebensmittelladen mit einem noch versteckteren Restaurant. Omnivor, aber mit sehr leckeren Tempeh-Gerichten. Dort habe ich die Hälfte meines Studiums verbracht. Kann mich leider nicht an den Namen erinnern.

Antworten