Neues Feature: Board-Challenges

Boardregeln & News
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Okt 2013 18:52

sowas wie ein archiv wäre vlt sinnig?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
bozz
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 07.01.2008

Beitrag von bozz » 29. Okt 2013 01:13

Challenge-Icon ist oben in der Leiste ist eingebaut. Danke an void und Martin.

Habe mir erlaubt, noch ein paar winzige Anpassungen vorzunehmen (da war noch etwas weißer fransiger Rand drumherum, 1px verkleinert und etwas entsättigt, um es gleichmäßiger ins Gesamtbild zu integrieren), ich hoffe, das war in Ordnung.
Administratin' Like A...

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 29. Okt 2013 08:41

Top!

Na logisch ist das cool- ich hatte das nicht auf dem entsprechenden Hintergrund ausprobiert und war mir nicht sicher, wie's passt :)

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 29. Okt 2013 19:45

Bei mir wird das Icon nicht angezeigt (Mozilla Firefox).
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Okt 2013 20:25

mach mal STRG+reload?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 29. Okt 2013 20:27

WTF? Jetzt isses da! :eek:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Okt 2013 22:41

auflösung: beim surfen werden alle möglichen daten im temporären zwischenspeicher ("cache") des browsers gelagert, so dass sie nicht jedesmal beim aufrufen einer bereits besuchten seite neu vom server geholt werden müssen (=zeit- und trafficersparnis). dein browser hatte daher noch die alte version des boarddesigns zwischengespeichert. wenn man STRG beim neuladen gedrückt hält, zwingt man den browser die seite wirklich komplett neu zu laden, ohne auf das zwischengespeicherte zurückzugreifen. et voila. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2013 18:29

Martin hat geschrieben:Dezimalpunkt und -komma funktionieren beide; wenn du die Einheit mit eingibst, wirst du eine Fehlermeldung bekommen.

Guter Punkt - illith, du könntest in der language/de/mods/challenge.php vielleicht die Variable QUANTITY_HINT ergänzen um "... Bitte ohne die Einheit eingeben." oder ähnlich. :)
hab ich erledigt, plus hinweis für dezimalzahlen. das mit der related-thread-ID hab ich auf URL geändert - da wusste ich eben nämlich selber nicht genau, was da gemeint ist.

was mir grade noch auf/eingefallen ist: es wäre praktisch, wenn man mehrere etwappen auf einmal eingeben könnte (evtl auch schon bei der challenge-erstellung?) und nicht immer erstellen, abschicken, erstellen, abschicken...^^

wär theoretisch irgendeine art von notification möglich, wenns zb eine neue challenge oder ein neues log gibt (allgemein oder bei einer challenge, an der man selber teilnimmt)?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 1. Nov 2013 19:11

illith hat geschrieben:was mir grade noch auf/eingefallen ist: es wäre praktisch, wenn man mehrere etwappen auf einmal eingeben könnte (evtl auch schon bei der challenge-erstellung?) und nicht immer erstellen, abschicken, erstellen, abschicken...^^
Zusammenaddieren und auf einmal loggen?! Wir sind hier schliesslich nicht Fitocracy.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2013 19:33

et(w)appen =/= logs ;)

ich track trotzdem einzeln^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten