Forum langsam

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2014 00:51

hm, also ich konnte allgemein ncihts feststellen. (war aber auch etwas reduzierter online)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 27. Dez 2014 06:55

Gestern wars so langsam, dass ich noch nicht mal lust hatte, hier reinzuschreiben, zu der Zeit wos am schlimmsten war :P

Läuft wieder Problemlos.
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Dez 2014 06:56

Also ich fand das Forum vom Tempo her voll richtig, aber ihr alle wart echt zu schnell.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 27. Dez 2014 06:57

Woran wird das wohl gelegen haben :roll: :P
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Dez 2014 06:58

An euch und dem Forum.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 27. Dez 2014 06:59

Weder war ich gestern viel hier, noch war ich jemals schnell... schließ mich da bitte nicht ein
Muh!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Dez 2014 10:23

Lantha hat geschrieben:Also ich fand das Forum vom Tempo her voll richtig, aber ihr alle wart echt zu schnell.
Bild
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 27. Dez 2014 11:45

Die sieht aber gar nicht amüsiert aus.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2014 12:43

darlene! :heart: ich wünschte, sie hätten ihr nicht angetan, was danach kam. :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Mai 2015 20:05

ich weiß ihr seid alle dsl-verwöhnt, aber ich nicht. und für mich macht es das foruum saulangsam, wenn ständig animierte bilder geladen werden müssen. sprich: user animierte Avatare/Signaturen benutzen. und ich red jetzt nicht von smilies.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten