Online Kurse

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 3. Jan 2015 20:06

Ich hab die ersten Stunden des Epidemiologie Kurses gemacht. Den werd ich im Januar abschließen. Und dann mal schauen.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Jan 2015 22:52

Bescheidenheit ist eine Zier^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 3. Jan 2015 22:54

Moi?

Das war eine Einführung ins Thema. Der Kurs taugt imho nicht so zum angeben. Zumal das auch ohne Zertifizierung und so ist.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Jan 2015 23:01

Ich meine, dass du so sicher bist ihn auch abzuschließen. Aber viel Erfolg. Ich bin ja wie gesagt sehr zufrieden.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 3. Jan 2015 23:08

Ach so. Das war einer der on demand Kurse und ich hatte Epidemiologie während des Studiums. Ist also mehr zur Auffrischung.
Be the nation russian propaganda says you are.

aweos

Beitrag von aweos » 15. Jan 2015 17:08

Werde mir das auch definitiv anschauen!
Klingt wirklich interessant.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 24. Feb 2015 23:01

ich mach da übrigens doch weiter mit Chinesisch.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 8. Mär 2015 22:20

Ich habe heute mal so für den Einstieg mit dem Kurs Learning How To Learn angefangen. Hab aber auch schon ein paar Kurse im Auge, die ich evtl. danach machen will! Wollte aber erstmal sanft einsteigen, um zu gucken ob das überhaupt was für mich ist und ob ich schaffe dran zu bleiben. :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 12. Mär 2015 04:41

Nullpositiv hat geschrieben:Moi?

Das war eine Einführung ins Thema. Der Kurs taugt imho nicht so zum angeben. Zumal das auch ohne Zertifizierung und so ist.

Gibt es Kurse mit Zertifizierung oder Staatlicher Anerkennung aka Bachelor ohne unter Umständen je nach Uni Standort tausende zu bezahlen ?
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 12. Mär 2015 09:06

Hab mit Babbel angefange, find das gar nicht schlecht aufn ersten Blick.
Muh!

Antworten