Boardvorschläge

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 13. Mär 2016 16:19

Wer soll die pflegen? Nutze doch eine der zahlreichen Datenbanken, die es schon gibt.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Mär 2016 16:30

ClaireFontaine hat geschrieben:Vielleicht könntest du ja inhaltlich auf ihren Post eingehen und sie nicht persönlich angreifen?
guter Witz, du weißt schon, mit wem du da redest? :P

mashisouk hat geschrieben: Nur mal als Beispiel: mein Intelligenzquotient liegt sicher unter dem von slarti. Man könnte also sagen, ich bin dümmer als slarti. Deshalb bin ich aber nicht weniger wert (ausserdem backe ich bestimmt bessere Plätzchen).
Bild
Zuletzt geändert von Kim Sun Woo am 13. Mär 2016 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 13. Mär 2016 16:32

Piep, Piep, Piep - wir haben uns alle lieb...
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 13. Mär 2016 16:34

schwarz hat geschrieben: [...] aber irgendwelches Zeug zu löschen, nur weil es Offtopic ist [...]
Das kommt selbstverständlich nicht in Frage!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 13. Mär 2016 16:55

@VegSun

VegSun, Produktdatenbank ist leider zu aufwändig. :( Realistisch wäre, sofern noch nicht vorhanden, IMO lediglich ein Thread, in dem die vorhandenen Infoquellen wie die Listen von Peta etc und die häufig Ergebnisse von Produktanfragen postenden Blogs aufgelistet werden. :) Ein hiesiger Produktanfragenthread existiert bereits. :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mär 2016 19:08

HelLo hat geschrieben:Wer soll die pflegen? Nutze doch eine der zahlreichen Datenbanken, die es schon gibt.
vegsun macht das bestimmt gerne
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 14. Mär 2016 21:32

Gerlinde hat geschrieben:....dorthin könnten mehr oder weniger zeitnah entsprechende Beiträge verschoben werden
und von dort nach einem definierten Zeitraum gelöscht werden, z.B. quartalsmäßig
a) habe ich einen Vorschlag gemacht, ich habe keine Erwartungshaltung über ein Ergebnis

b) habe auch ich volles Vertrauen in die Mods hier und möchte an dieser Stelle zur Auswahl beglückwünschen!

c) geht es mir nicht vordergründig um das Löschen oder um ein verschärftes Moderieren, sondern um das Verschieben und Aufräumen; das kommt daher, dass ich eine Abneigung gegen xxl-personal-hin-und-her-Postings habe, die am Thema vorbei gehen

d) mit "mehr oder weniger zeitnah" meine ich durchaus, dass auch solche Postings lange genug stehen bleiben können, um von den "gewünschten" Usern gelesen zu werden, das Nachtreten kann dann woanders erfolgen ...

e) ob dann der "definierte" Zeitraum nach 3 Monaten oder 3 bzw 30 Jahren erfolgt, ist mir ziemlich egal

Da erkennbar ist, dass solche Diskussionen bereits in den "dark-room" oder wohin auch immer wandern,
bin ich zufrieden - denn dorthin werde ich mich nicht bewegen.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 14. Mär 2016 22:06

Och komm schon Gerlinde, ich hatte durchaus gehofft, dass wir beiden Hübschen uns demnächst in unsere Spitzenunterwäsche werfen und den Darkroom unsicher machen.
Da sind sicher einige, die von uns noch was lernen könnten ;) .
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Gerlinde
alte Scheier
Beiträge: 1538
Registriert: 01.11.2013

Beitrag von Gerlinde » 14. Mär 2016 22:20

mashisouk hat geschrieben:... in unsere Spitzenunterwäsche werfen und den Darkroom unsicher machen. .
Mashi, danke für die Einladung,
nein ich bleibe fern, ich bevorzuge Sport-Funktions-Wäsche, 60°C waschmaschinen- und trocknertauglich, also ohne Spitzen und ohne Spitzfindigkeiten ....
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ....

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 14. Mär 2016 22:24

ist es nicht ohnehin so, daß dort eher wenig passiert?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten