hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 2. Dez 2016 15:18

Yasmin :heart:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
DELvegan
Son of Seitan
Beiträge: 1926
Registriert: 29.06.2015
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von DELvegan » 2. Dez 2016 18:47

will niemandem zu nahetreten, aber ich finde extrem kurze Haare bei Frauen äußerst attraktiv. 8-)
Hier © DELvegan

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Jan 2017 12:30

don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Jan 2017 01:05

das sieht ja auch ohne specialFX schon krass aus.

onT: manch eine erinnert sich vlt an das drama vor einem jahr, als bruderfreundin mich skalpiert hatte. anscheinend hab ich mittlerweile wieder so gut nachgezüchtet, dass meine haartracht meine haltung wieder negativ beeinflusst >.>
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 24. Jan 2017 08:00

Ich finde die Bilder z.T. fast schöner ohne "Leuchten"

Dann muss Bruderfreundin da wohl wieder ran um dauerhaften Haltungsschäden vorzubeugen.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Mär 2017 20:37

Back to blonde :]
enter the void.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Mär 2017 21:57

Huhu! :)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 9. Mär 2017 20:01

Back to black. Nur fällt es niemandem auf (abgesehen von mir). :arf:
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Greenfinch6999
Beiträge: 1890
Registriert: 26.06.2014
Wohnort: Die Stadt der Bären

Klebrige Haare

Beitrag von Greenfinch6999 » 25. Mär 2017 10:22

Liebe Leutz ich hab ein Haarproblem :( also erst Mal kleine Vorgeschichte: vor etwas mehr als zwei Jahren fing ich an, die Haare mit Natron und Essig zu waschen weil das scheinbar besser sein soll. Sie wurden dann etwas fettiger, aber ansonsten klappte es ganz gut. Als ich aber 2015 nach Asien reiste, benutzte ich der Einfachheit halber wieder Shampoo. Dann merkte ich zum ersten Mal, dass die Haarbürste nach einmal bürsten schwarz und klebrig war. Der Dreck kam scheinbar aus meinen Haaren. Ich wasche seither grundsätzlich wieder mit Shampoo, einmal wöchentlich, das Problem blieb aber. Meine Haare fühlen sich klebrig an und sind schwer und offenbar bleibt ziemlich viel Staub darin kleben, da mein Kamm nach dem kämmen immer schwarz ist. Ich hatte zwei Shampoos, ein Yves Rocher 3 in 1 (incl conditioner) und ein laverde für trockene Haare. Ich benutzte über Monate ausschliesslich das Laverde.
Im November war ich beim Frisör und da war es mir richtig unangenehm, weil sie meinte meine Haare seien schrecklich. Sie wusch sie dann mit einem nicht veganen, typischen Frisör-Shampoo und danach waren sie super, leicht, glänzend und nicht klebrig- so wie Haare halt sein sollten. Sie meinte dann ich solle unbedingt Shampoo wechseln. Ich stieg also aufs Yves Rocher Shampoo um aber schon nach kurzer Zeit hatte ich wieder dasselbe Problem.
Ich fragte mich, ob eventuell Shampoorückstände im Haar bleiben, weil meine Haare sehr lang und dick sind. Ich kann aber 20 Minuten unter der Dusche stehen und sie sorgfältig spülen, und das Problem besteht trotzdem...
Ich hab mich auch gefragt, ob sich meine Haare aufgrund der Natron/Essig- Zeit verändert haben.. bevor ich Veganerin wurde, wusch ich immer mit L'oréal oder Nivea und hatte nie Probleme.
Aber es kann ja auch nicht sein, dass vegane Shampoos schlechter sind, oder?

Hoffe, jemand hat einen Rat... danke!
** I'll keep your promises if you take back everything I said**

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 26. Mär 2017 21:57

Da gab's mal von Sante ein Shampoo mit Tonerde. Das hat bei mir immer alles recht gut runtergewaschen, als ich meine Haare noch mit Henna gefärbt hab.

Vielleicht sowas mal versuchen?

Antworten