America & Planet Earth in the Age of Trump

Politische Diskussionen ohne Tierrechtsbezug
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Jun 2017 15:30

das ist schon cool:

187 US Climate Mayors commit to adopt, honor and uphold Paris Climate Agreement goals
STATEMENT FROM THE CLIMATE MAYORS IN RESPONSE TO PRESIDENT TRUMP’S WITHDRAWAL FROM THE PARIS CLIMATE AGREEMENT


darunter die Bürgermeister von New York, Los Angeles, Houston und nahezu allen anderen Millionenstädten.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Jun 2017 15:49

Hr Trump scheint keine Peinlichkeit auszulassen:

https://www.theguardian.com/uk-news/201 ... or-attacks :roll:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 8. Jun 2017 20:36

Hr Trump twitterte heute noch nicht :kk:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Jun 2017 15:06

Bemerkenswerte :aq: Sitzung :aq: des Kabinetts von Hrn Trump:

http://www.n-tv.de/politik/Diese-Trump- ... 87142.html


Editiert, 15:53 Uhr:

BTW, heute ist Hrn Trumps 71ster Geburtstag.
Suche Signatur.

rabea
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2017

Beitrag von rabea » 15. Jun 2017 11:33

Ich habe gesehen, dass hier ja bereits seit längerem eifrig über die aktuellen politischen Zustände in den Staaten diskutiert werden.
Als ich nun eben gesehen habe, dass durch den neuen Sonderermittler womöglich eine "neue Gefahr für Trump" drohe, habe ich nichtmal mit der Wimper gezuckt:

Neue Dimension der Ermittlungen - Wächst Gefahr für Trump?
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/a ... Trump.html

Geht es nur mir so, oder bin einfach nur ich inzwischen unglaublich abgstumpft, wenn es Nachrichten über Ermittlungen o.ä. gibt, welche Trump evtl. stürzen könnten? Ich glaube einfach nicht mehr dran, dabei ist schon so vieles passiert. Von all dem hätte vor Trump nur 0,01% der Skandale genügt, um frühere Präsidenten in Bedrängnis zu bringen.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 15. Jun 2017 12:49

Leider ist das nicht so einfach mit der Amtsenthebung eines US Präsidenten. :(

Bei den Ermittlungen von Hrn Mueller gehts bisher angeblich :aq: nur :aq: um mögliche Behinderung der Justiz & mögliche falsche Angaben durch Hrn Trump.

Wird Hr Mueller seine Ermittlungen beenden?
Wird Hr Mueller ausreichend belastendes Material gegen Hrn Trump finden?
Wird daraufhin ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet?
Wird ein etwaiges Amtsenthebungsverfahren erfolgreich sein?

Gegen Hrn Clinton wurde während seiner 2ten Amtszeit ein Amtsenthebungsverfahren wg Meineid & Behinderung der Justiz eingeleitet. Dieses scheiterte. Hr Clinton vollendete seine 2te Amtszeit.

Eher könnten angebliche krumme Geschäfte von Hrn Trump & der Trump Sippe Hrn Trump in Bedrängnis bringen & zu seiner Amtsenthebung führen.

Falls die fat cats weiterhin Hrn Trump als Präsident stützen könnte er die 1te Amtszeit überstehen & es schlimmstenfalls dank US Wahlrecht & US Besonderheiten in die 2te Amtszeit schaffen. :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jun 2017 22:46

Negativ veränderter Umgang des WH mit GästInnen.

In den USA hat Einladung von Menschen aus unterschiedlichsten Personenkreisen (NormalbürgerInnen & Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens) ins WH zu Events mit abschließendem Fototermin mit dem Präsidenten Tradition.

So erlebte kürzlich ein Lehrer eines dieser Events:

http://www.jetzt.de/netzteil/donald-tru ... geht-viral

Sehr schönes Foto inside!

Vorsicht! Link führt zu jetzt.de (eine Seite der SZ)!
Suche Signatur.

Omniknight
Beiträge: 459
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von Omniknight » 20. Jun 2017 12:21

oder "Präsident ist LGB-freundlich". Je nachdem was man für eine Sicht auf die Welt hat.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Jun 2017 12:38

Wie sollte man zu der Annahme kommen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Omniknight
Beiträge: 459
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von Omniknight » 20. Jun 2017 13:12

Er hat dem Foto zugestimmt, obwohl der Fotograf den Faecher nicht wollte. Ein offener, freundlicher Praesident. Da haette Putin wohl anders gehandelt.

Antworten