Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jun 2017 14:10

mich vom Lebensmitteleinkauf :roll: erholen & mich darüber freuen, daß ich während meines blöden Urlaubs nun mindestens 1 Woche nicht bei Tageslicht in die Öffentlichkeit muß :jumparound: -> Brunch zusammenstellen :?: & zubereiten :( & verzehren :hungry: -> Büro :jumparound:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 19. Jun 2017 14:15

Schulzimmer sitzen, gerade Null verstehen, merken dass in 2 Wochen Teilprüfungen sind, Paniiiikkkk!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Jun 2017 20:12

versuchen, kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich keinen Sport gemacht habe heute, weil es mir einfach zu heiss war...
vielleicht wirds ja morgen was...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 19. Jun 2017 21:36

Mit ein paar Knabberdrachen und einem Rose auf der Terrasse sitzen und den Sommerabend genießen.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 19. Jun 2017 23:32

Boah es gibt keinen gähn-Smiley hier xD ..

Schlaaafen <3 Gute Nacht! :^^:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jun 2017 03:18

tatsache. :zzz: und :tired: müssen dann wohl reichen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Jun 2017 16:36

illith, viele Dank! :) Das 1te Smiley, für das ich Einsatzmöglichkeiten sehe, kannte ich leider nicht. :ghost:


@topic

warten, bis mein Brunch abgekühlt ist :) -> abgekühltes Brunch verzehren :hungry: -> meine Maße bestimmen :] -> auf der Flucht vor dem langweiligen Urlaub vom Wohnzimmer ins im EG befindliche Büro wechseln :jumparound:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 20. Jun 2017 18:20

illith hat geschrieben:tatsache. :zzz: und :tired: müssen dann wohl reichen.
Wah die hab ich in meiner Müdigkeit gar nicht gesehen o.O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 20. Jun 2017 20:43

Boahhh wie anstrengend 20km auf m Rad sein können.... 32 Grad und es wird noch heisser, macht den Beat nie wieder leiser...
Morgen fällt Pole aus, wir haben uns Hitzefrei gegeben
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 20. Jun 2017 20:49

Gähnenden Smiley erstellen Bild :D
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Antworten