★VEGANBEASTMODE.de★

Links, Artikel, (Koch-)Bücher
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

★VEGANBEASTMODE.de★

Beitrag von illith » 10. Jun 2017 00:34

Bild

checkt dies:
http://VEGANBEASTMODE.de

in der Sportabteilung gibts zur Neueröffnung für die nächsten 14 Tage 15% Rabatt (Code: welcome-100155638 ) :bunny:

...und wer mich lieb hat, reicht mal ein paar neue ansehnliche Fotos ein. :^^:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Jun 2017 04:35

Yeah!
Genau richtig, da ich bald in eine Wohnung mit eigenem Gym im Keller umziehe. Jetzt bin ich am überlegen ob ich "Veggie Beastmode" zulege oder das - mir besser gefallende - Tofu Athlete. Dürfte man das tragen wenn man an Trainingstagen vegan isst? :drop1:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jun 2017 13:04

*hust*
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jun 2017 14:27

also mein nachbar im weiteren sinne nennt sich mittlerweile nur noch "vegantarisch" und er trägt auch den tofu athlete zum trainieren.
aber das geht natürlich nur, wenn auch ein foto beigesteuert wird. :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 19. Jun 2017 22:12

:eek: vorhin erst Thread gesehen :ghost:

illith, coole Models :heart:, cooler Shop :*:, coole Stücke :*:.

Bitte, entsprechen die Maße der TTs erfahrungsgemäß exakt der Tabelle oder fallen die Stücke tendenziell klein bzw groß aus? :) Vielen Dank. :)

Mein Problem ist, tendenziell brauche ich L, ich benötige bei klein ausfallenden Stücken sporadisch XL bzw bei groß ausfallenden Stücken teils M. :?:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Jun 2017 23:39

hast du die Maßtabelle mit cm-Angaben unter den einzelnen Exemplaren gesehen? :)
erfahrungsgemäß kanns da mal eine cm oder zwei abweichen - aber da ich schätze, dass du nicht hauteng trägst, ist das vermutlich nicht dramatisch ;D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 22. Jun 2017 11:34

Ich freu mich jetzt auf mein Beastmode-Tank und hoffe, das passt. Hatte nämlich vor kurzem erst eine Bestellung für 5 verschiedene schwarze Sporttops gemacht und nicht eines davon hat meinen hohen Anforderungen entsprochen (wobei die natürlich bei einem so bedruckten Shirt auch eher niedriger sind, bei den anderen hatte ich halt wirklich nach der *perfekten* Passform gesucht...)
Foto kommt dann sicher auch! :)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jun 2017 14:39

:up: :*:

man kann bei SPRD auch problemlos umtauschen, wenn's nicht passt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 22. Jun 2017 21:33

Naja, ich hab keine wirkliche Wahl - grösser als S brauche ich sicher nicht und kleiner gibt's nicht :arf: d.h. solange ich veganbeastmode representen möchte im Gym muss das passen :mg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jun 2017 21:38

:D achso!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten