Sojamilch nur mit Mixer und aufschäumbar

Lieblingsrezepte, Anfragen, Essensfotos
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Sep 2017 14:02

illith, die Soyabella kostet um 160/170 Euro.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Sep 2017 14:13

ja, die hatte ich. und hab sie völlig entnervt wieder verkauft ^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Sep 2017 14:19

illith, was war das Problem bzw der Haken der Maschine?


Editiert, 16:28 Uhr:
Fand diesen Thread :ghost::
Soyabella
Meine Frage ist damit beantwortet.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Sep 2017 04:03

^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 17. Sep 2017 08:58

Mist unser REWE baut gerade um und der Netto hat keine Sojamilch, nicht mal irgendeine vegane Milch. Oo

Weiß jemand ob sich die Sojamilch vom REWE gut aufschäumen lässt? Da ist zwar die Zutatenliste nicht so gut, aber wenigstens ist sie bio. Dann würde ich wenn ich mal wieder bei meinem Vater bin da welche mit nehmen.
Bild

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 17. Sep 2017 20:25

ford hat geschrieben:Mist unser REWE baut gerade um und der Netto hat keine Sojamilch, nicht mal irgendeine vegane Milch. Oo
Hm, der Netto bei mir hat Hafermilch, Sojamilch und auch das Alpro-Gedöns (Joghurt - der ist sogar ganz gut -, Mandelmilch - bäh -, Sojamilch - bäh -). Eine Zeitlang gab es auch Reismilch aber dann war sie wieder weg..
Die Netto-Hafermilch ist z.B. dieselbe wie beim Edeka.
Soja sollte sich - sofern keine Verdickungsmittel (a.k.a. Stabilisatoren) drin - aufschäumen lassen.
At the left hand of god

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 23. Sep 2017 21:33

Ok, habs nur übersehen :x
Bild

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 8. Dez 2017 23:48

.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten