Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 11. Sep 2017 18:34

In der Arbeit gab es heute nen Apfel und jede Menge Brownies... an apple a day und so :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 13. Sep 2017 19:12

Nudeln & Gevlügel mit super schneller Tomatensauce
dazu Salat aus Möhrchen, Radieschen, Tomate und Frühlingszwiebel
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 14. Sep 2017 12:31

Davert Gyros mit Reis und Gurken-Tzaziki

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 14. Sep 2017 13:39

Gurken-Tzaziki? :?: Tzaziki ist doch immer mit Gurke ...

Bohnensalat, Champignons, Tomatensuppe, Erbsen, Pommes

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 14. Sep 2017 14:24

Ja. Schon. Aber ich wusste nicht wie ich hervorheben sollte, dass es besonders viel Gurke in geraspelter und gewürfelter Form war. Und somit nur noch wenig Sojajoghurt übrig.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 14. Sep 2017 14:42

@Gemüse
@illith

Mit getrockneten Datteln & Schokolade & Walnusskernen kann die Kalorien Quota leider sehr leicht überschritten werden :ghost:.


@Akayi
@illith
@Silke

Meine Überlegung war, dass meine sachlich fehlerhafte, teils exzessive Smiley Verwendung andere Menschen irritieren kann. Bitte, trifft meine Überlegung zu?


@topic

Nach ca 20 km erholsamen Schlechtwetter Jogging gab es hier nach 7 Uhr frischen Kaffee (Sidamo) & 92%iges Braunes Gold aus Castrop Rauxel & 2 Bananen. Zur Verkürzung der Wartezeit aufs Brunch folgte am späten Vormittag eine kleine Portion in gesalzenes Leitungswasser eingeweichter kerniger Haferflocken. Brunch waren soeben Spaghetti Linsognese mit blanchiertem Lauch als Gemüsebeilage, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei, Nachtisch Banane & getrocknete Datteln. Alles war sehr lecker :inlove:.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 14. Sep 2017 19:11

Rest von gestern

also mich haben Deine Smileys noch nie irritiert
bei manchen wüsste ich allein vom Bild selber nicht genau, was man damit sagen will z.B.: :isklar: :bunny: :ugeek: :snake:
und eigentlich braucht man find ich eh nur :) und :( und :helmut:
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Sep 2017 03:16

Lovis hat geschrieben:Gurken-Tzaziki? :?: Tzaziki ist doch immer mit Gurke ...
das dachte ich auch, aber in meinem Umfeld gibt es da durchaus abweichende Meinungen zu.

somebdy, man kanns eh nie allen recht machen. ich mag deinen (ursprünglichen) Smilie-Stil! :]
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 15. Sep 2017 19:02

Mini-Frühlingsrollen & Edamame
dann Baguette mit Aufstrich und Möhrchen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Sep 2017 00:47

- 2 große Laugenbrötchen, bissweise großzügig mit (Halbfett)Margarine bestrichen
- 2 Cremoso Apfelstrudel
- 1 Nirwana-Schokolade

...vollwertig und gesund. :mg:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten