Was macht bzw. tut ihr gerade?

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 28. Okt 2017 18:40

Zusätzlich, aber heute das erste mal seit dem letzen Workshop. Bevor ich selber einen gebe, muss ich noch ein bisschen üben. Damit ich die Eingänge in die Figuren so gut kann, dass ich sie auch erklären kann.

Die Frau im Video kenne ich nicht, das habe ich auf Youtube gefunden (einer der ersten Treffer wenn man nach Aerial Hoops sucht) und das ist super zum üben, weil immer der Name der Figur drunter steht. Es gibt mehrere Videos von ihr.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 28. Okt 2017 18:59

Okay^^

Ich find die Dame hot und ich mag auch ihre Klamotten :3

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 28. Okt 2017 19:06

Ich find die Leggings-Strumpf-Kombi so geil (ich steh ja eh auf lustige Leggings)
und bei Pole / Hoops ist Klamottenmäßig eh quasi alles erlaubt
Zuletzt geändert von Silke81 am 28. Okt 2017 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 28. Okt 2017 19:08

macht den Sport gleich nochmal sympatischer :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Okt 2017 22:30

oah Silke, ich beneide dich so! (auf die nichthässliche Art^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 29. Okt 2017 13:08

dafür gibt es gar keinen Grund, das sieht bei mir auch noch lange nicht so easy aus wie bei der Frau im Video
lustig sieht es bestimmt vor allem aus, wenn ich irgendwie im Ring hängend versuche einen Blick auf die am Boden liegenden Bilder zu erhaschen um rauszufinden, wo ich jetzt mit welchem Körperteil hin muss :D
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 31. Okt 2017 16:10

Gestern Abend Konzert

heute ein bisschen im Keller aufgeräumt, mit Papa zusammen Reifen gewechselt, Wäsche gewaschen, rumgelungert und ganz viel gelesen.
Jetzt könnte ich mich auf die Suche nach lustigen Sport Leggings machen
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 31. Okt 2017 16:45

...irgendwie nicht aus dem Bett kommen. (dabei bin ich gestern Abend schon so früh eingeschlafen?!)
:|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 31. Okt 2017 18:20

:hi:
*reicht illith einen mug frischen kaffee*


:nyan: ... so richtig nett ists nur im Büro .. :nyan:
im Büro herumhängen, private to do list aufarbeiten, Forenpostings lesen & beantworten...
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Nov 2017 00:44

ich hab jetzt 4 Woche Urlaub aka 4 Wochen Koffein-Entzug^^ aber danke! :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten