Was habt ihr heute eingekauft? (Lebensmittel)

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
jeff00x
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2017

Nuix

Beitrag von jeff00x » 10. Dez 2017 18:35

heute ist sonntag. läden haben zu :D

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 12. Dez 2017 23:25

VegSun hat geschrieben:@somebody

Wie bekommst du online Lebensmittelkauefe?
Also rewe und Edeka bieten Lieferung an, was das kostet weiss ich allerdings nicht.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 19. Dez 2017 19:01

2x vegane Pizza (in meiner Euphorie übersehen, dass auf der einen glaube ich Pilze sind, aber die pflück ich dann halt runter)
Möhrchen
TK Gemüsemischung
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 19. Dez 2017 19:33

Obilan hat geschrieben: Also rewe und Edeka bieten Lieferung an, was das kostet weiss ich allerdings nicht.
Hier gibt's einen ganzen Artikel zum Thema: https://www.stern.de/wirtschaft/news/su ... 29156.html :)
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Dez 2017 02:17

nicht heute, aber gestern.
zu Rewe komm ich ja nicht so oft - da musste erstmal das Protein-Magazin neu bestückt werden. *flex*

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 20. Dez 2017 03:10

:eek: #plastikterror
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Dez 2017 03:28

nicht nur. -.-
das ist echt die große Schmach, seit ich den Kochlöffel an den Haken gehängt hab - ich produzier echt unschöne Mengen an Müll.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 8. Jan 2018 20:54

ein Kilo Xanthan.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Jan 2018 03:14

für eine Schrecksekunde dachte ich, ich wäre noch im esse-gerade-Thread :o
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 9. Jan 2018 08:21

@slartibartfaß
Was machst du mit so viel Xanthan?
Die Bude tapezieren? :D
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten