Refluxkrankheit

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 1. Nov 2018 09:34

danke für die updates! heilerde kenne ich nicht. aktuell nehme ich keine medikamente und es tut sich auch nichts. ich muss das weiter beobachten.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 1. Nov 2018 16:36

Heilerde pur zu essen ist evtl. nicht jedermanns Geschmack, bzw. auch nicht immer zu jeder Zeit praktizierbar. (Ich hab mir schon mein Auto und eine Handtasche vollgestaubt...)
Ich kann die Kapseln auch sehr empfehlen, die es in der Drogerie gibt. Sind nur teuer.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Nov 2018 16:58

Allgemeiner Hinweis:

Vor Anwendung von Heilerde sollte zB bedacht werden, dass sie die Wirkung eingenommener Medikamente beeinträchtigen kann & dass sie Aluminium enthält, das dem Körper nur in geringer Menge zugeführt werden sollte.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
human vegetable
Beiträge: 1863
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Beitrag von human vegetable » 1. Nov 2018 18:00

Aktueller Greger-clip zum Thema: Er empfiehlt kleinere Mahlzeiten, und fettarmes, KH-reiches Essen.

"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin

"If you want to be more successful, double your failure rate. Success lies on the far side of failure." - Thomas J. Watson

Benutzeravatar
Re.Flux85
Beiträge: 98
Registriert: 24.10.2018

Beitrag von Re.Flux85 » 6. Nov 2018 08:43

dankesehr @human vegetable

Antworten