Neuerscheinung

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Alexanderasc
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2018

Neuerscheinung

Beitrag von Alexanderasc » 28. Feb 2018 10:07

Hallo Leute was geht,

Ich präsentiere Morgen ein neues Veganes Buch das Vegan&Gesund. Ich bin Alexander bin 27. Jahre alt und habe mein erstes Buch geschrieben. Es geht um Themen wie. Wo finde ich Kohlenhydrate, Eiweiß und Fette in pflanzlichen Produkten. Ich gehe auch auf Probleme von Tierprodukten ein. Ich bin der Meinung das viel Leid auf der Erde stattfindet weil Tiere Produkte gegessen werden. Es geht mir viel mehr um die Psyche, da Fleisch eine große Wirkung darauf hat. Das alles ist auf eigenen Erfahrung entstanden. Morgen kommt Buch kostenlos für die ersten paar Tage. Schreibt mir wenn Lust darauf habt und bis Bald. Ciao

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30358
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 28. Feb 2018 11:40

Ciao!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten