Naturheilmittel

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Dekober

Naturheilmittel

Beitrag von Dekober » 3. Mär 2018 08:26

Hallo Leute,
kennt jemand eine Frucht die, als ein Naturheilmittel verwendet wurde. Ich will meine Vitalität und Verdauung verbessern, aber möchte ich keine Medikamente einnehmen. Kann ich was Online bestellen und wie effektiv ist das wirklich?

Freue ich mich über eine Antwort!

hansel
Beiträge: 1155
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 6. Mär 2018 12:37

Eine einzelne Frucht, die rundum Gesundheit und Vitalität verspricht, wirst du wohl nicht finden. Zwar gibt es jede Menge Volksweisheiten wie: "An appel a day keeps the doctor away".
- aber die Idealfrucht wurde noch nicht gefunden. Angeblich soll sie am Baum des Lebens in der Mitte vom Paradies wachsen, aber da wurden wir ja rausgeschmissen, weil wir uns zuerst an den Baum der Erkenntnis machten.

Eine Pflanze mit erstaunlich viel sekundären Pflanzenstoffen ist der Granatapfel (-baum).
Wobei deren Wirksamkeit auch von der Weiterverarbeitung (z.B. Fermentation) abhängt.
Trotzdem ist es wohl unsinnig, sich nur von Granatäpfeln zu ernähren.

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 6. Mär 2018 12:59

Ich neige dazu zu denken, dass wir bald den ultimativen Tipp dazu erhalten ;)

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 6. Mär 2018 13:09

:D
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 6. Mär 2018 14:16

ja das will ich hoffen, nach diesem Teaser...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 6. Mär 2018 15:00

I freu mi so....
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten