Veg1 Packung zu veräussern (BerlinerInnen?)

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 29. Okt 2009 09:32

also so wie ich das verstanden habe, gilt das nich für jegliche art von queerer erotik.
da kannste kreuz und quer posten was de willst und illi sitzt so :shock: und so vorm bildschirm :popcorn:

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2009 09:33

habt ihr kein interesse an einer aufhellung der stimmung in diesem forum? :ganzruhig:
i'll be back...

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 29. Okt 2009 09:37

hier isses so hell, mir scheint die sonne von da wo die sonne nie scheint...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Okt 2009 09:38

ich find Dunkelheit eh cooler
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2009 09:47

ach.. apropo erotik:
Bild

Bild

Bild
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Okt 2009 09:52

ich finds ehrlich gesagt ziemlich nervig und kontraproduktiv, politiker nach ihrem äußeren zu beurteilen bzw es überhaupt zu thematisieren.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2009 09:54

ich hab hier nur die chance genutzt meine erotischen fantasien kund zu tun.. :urgh:
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Okt 2009 11:39

Veganize_It hat geschrieben:also so wie ich das verstanden habe, gilt das nich für jegliche art von queerer erotik.
da kannste kreuz und quer posten was de willst und illi sitzt so :shock: und so vorm bildschirm :popcorn:
entlarvt! :mrgreen: obwohl die smilies es vlt nicht ganz hundertpro treffen :hallo:
xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
spade
Beiträge: 8
Registriert: 22.11.2009
Wohnort: Potsdam

Beitrag von spade » 22. Nov 2009 12:44

Verzeiht, wenn ich mich hier auf das Thema des Thread beziehe :eh:
Veganize_It hat geschrieben:Ich habe hier noch eine zu ca.3/4 volle Dose Veg 1 rumstehen.
Ich habe noch eine ungeöffnete Dose hier im Kühlschrank stehen. Gebe ich gerne für einen kleinen Obulus an eine/n BerlinerIn ab.

Über ein Jahr lang habe ich diese Tabletten täglich genommen. Nachdem ich ziemliche Gelenkbeschwerden bekommen hatte und alles mögliche Andere zuerst probiert hatte, habe ich die Tabletten abgesetzt und innerhalb von vier Tagen waren die Beschwerden komplett weg. Da ich die Umwelt nicht damit verschmutzen möchte, nehme ich jetzt alle paar Tage mal eine, möchte aber langfristig davon wegkommen, denn eigentlich sollte ich alles was ich brauche, auch über meine Nahrung bekommen können. Da ich keine Mangelerscheinungen habe, dürfte ich das schon ganz gut im Griff haben.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 22. Nov 2009 18:47

mich würd mal interessieren wie die ernährung so ne krasse auswirkung auf die gelenke haben kann - welche mechanismen da greifen und so. hast du mal nen arzt gefragt?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten