vegane grippeimfung

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 13. Nov 2009 09:03

an unserer schule gabs auch einen fall.. naja.. soll wohl garnicht so schlimm sein..
i'll be back...

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 13. Nov 2009 10:17

Die Mutter einer Freundin hat sich vor zwei Wochen impfen lassen und der geht´s seitdem richtig beschissen. Find ich irgendwie bedenklich...

Also inzwischen kennt man ja den einen oder anderen, der daran erkrankt ist. Und irgendwie glaub ich ja, dass es eigentlich nur ´ne Frage der Zeit ist, bis ich das auch bekomme. Jeden Tag Bus und U-Bahn fahren, wo alle immer schön aneinander gedrängt stehen und einem in den Nacken husten... :ehm:

Naja... dann lieg ich halt ein paar Tage flach, ist sicher unangenehm, aber sterben werde ich daran wohl nicht... öhm.. hoffe ich doch.. :mrgreen:

Ansonsten.. macht´s gut, Freunde. War nett mit euch..!!
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 13. Nov 2009 15:45

So schlimm soll der Verlauf im Gegensatz zu einer richtigen Grippe doch nicht mal sein.
Ich kann es auch ehrlich gesagt langsam nicht mehr hören, es erscheint fast als ob das so aufgepauscht wird, damit andere Narichten untergehen oder die einfach nur ihre Impfdosen, die anscheinend keiner will doch noch losbekommen.
Wir sollen in der Schule jetzt sogar die Stühle unten stehen lassen und die Reinigungskräfte desinfizieren die Tische jeden Tag, ein absolut beschissener Mehraufwand für diese. Selbst der eine Computerraum war wegen der desinfizierscheiße heute nicht nutzbar und Plakate wie angeblich richtig genossen und gehustet wird hängen auch. Sind wohl tolle Regelungen des Gesundheitsamtes. Ich warte nur noch drauf, dass die auf die Idee kommen, alle Menschen oder die, welche mit Menschen zu tun haben, sollen sich Zwangsimpfen lassen. Hoffe die hören bald mal damit auf so eine Historie darum zu machen. Es nervt einfach das jetzt hier jeder mit Erkältung sich so eine Panik macht, von wegen er/ sie hätte es, wobei Erkältungen bei den scheiß wechselnden Wetter und oftigem Regen doch nichts ungewöhnliches sind. Ich werde mich auch auf keinen Fall impfen lassen, mal abgesehen davon was in Impfungen alles fürn scheiß immer enthalten ist und sind eigentlich schon die Wirkstoffverstärker wirklisch erforscht, wie diese sich wirklich auswirken, denn so gut sollen die nicht wirklich sein.
Nur Tote träumen nicht!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Nov 2009 02:42

müssen sich nicht polizistInnen und soldatInnen zwangsimpfen lassen?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Nov 2009 12:14

zwangsimpfung is nich, das wär ja noch schöner. die "wichtigen" leute dürfen nur zuerst, wenn sie denn wollen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 15. Nov 2009 13:15

müssen sich nicht polizistInnen und soldatInnen zwangsimpfen lassen?
hahaha :mrgreen:
bester post heute !
i'll be back...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 15. Nov 2009 20:08

sandi hat geschrieben:Die Mutter einer Freundin hat sich vor zwei Wochen impfen lassen und der geht´s seitdem richtig beschissen. Find ich irgendwie bedenklich...

Also inzwischen kennt man ja den einen oder anderen, der daran erkrankt ist. Und irgendwie glaub ich ja, dass es eigentlich nur ´ne Frage der Zeit ist, bis ich das auch bekomme. Jeden Tag Bus und U-Bahn fahren, wo alle immer schön aneinander gedrängt stehen und einem in den Nacken husten... :ehm:

Naja... dann lieg ich halt ein paar Tage flach, ist sicher unangenehm, aber sterben werde ich daran wohl nicht... öhm.. hoffe ich doch.. :mrgreen:

Ansonsten.. macht´s gut, Freunde. War nett mit euch..!!

Wenn du einmal einen mit 'ner Schweinegrippe Gasmaske bemerkt hast, der sich an dir in der U-Bahn reibt, das wär dann ich, weil ich stelle dir nach, das stört doch sowieso nicht. Hab' ich Mal angenommen. Hab' dich gefunden. Schau Mal hinter deinen Badezimmerspiegel. :laugh: :blush: :drop1:

Mein Husten ist in letzter Zeit besser geworden! Vielleicht hat mich die Schweinegrippe davon geheilt (Bei den Meldungen,die man immerhört, würde mich nix wundern).

Vorsicht,Bevölkerung, schützt euch durch Impfung!!! Sie ist nicht getestet, aber es ist allerhöchste Eisenbahn! Es herrscht Wirtschaftskrise und die Pharma Unernehmen wollen ihre Jahresbilanz nochmal kräftig aufbessern.

In Österreich haben sie so wie es aussieht doppel so viel Impfstoff wie Bevölkerung. Naja, wenigstens werden beiuns nur Ärzte etc. vorher impfbar gelassen.... Die Regierung wie die unsympathisch werdende Merkel kriegt whrscheinlich ach keien spezial-impfstoff sondern nimmt das selbewie der Pöbel. Merkel hat mich schwer enttäuscht. Sie ist inkompetent, tritt als Retterin der Nation auf, dabei hat sie wahrscheinlich keinerlei Ahnung was sie mit ihrnPaketen übehupt anfangen will, und auch die willkürlichen Staatshilfen,von denen nur Prestigeunternehmen wie opel profiieren konnten statt den kleinen, sowie die hig quality impfstoffefür die herrschenden machen diese Frau ab jetzt für mich verabschuenswert. Ich hatte mir gedacht, die wär besser, aber jetzt gefällt sie mir nicht mehr. am meistn ärgert mich, dass sie so tut als wüsste sie über alles bescheid, dabe hat sie wirklich keine ahnung von Langzeitwirkungen... schwach... enttäuschend.
Freiheit

Benutzeravatar
sandi
Justin Bieber Fan
Beiträge: 1697
Registriert: 18.03.2009
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sandi » 15. Nov 2009 22:23

jinkazama hat geschrieben: Hab' dich gefunden. Schau Mal hinter deinen Badezimmerspiegel.
äähh.. schlechter Witz.. ganz schlechter Witz...

Ich bin ein Mensch, der im Keller Angst hat und die letzten Stufen hochsprintet.... :mrgreen:

Also vorsicht mit solchen Äußerungen. :sketipc:
- Ich sage nichts mehr ohne ein Glas Prosecco -

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 15. Nov 2009 22:28

;) geh passt schon. Keine Sorge, alles nur ein makabrer Scherz. Da gibt es doch Horror Geschichten, die so ähnlich gehen... aber das ist nicht so lustig.

Also tut mir echt leid, dass ich sowas geschrieben habe. Mit den Scherzen ist jetzt Schluss, versprochen.
Freiheit

Antworten