vegane grippeimfung

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Nov 2009 22:47

hm?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 7. Nov 2009 22:50

ich muss ja sagen, dass ich mich noch gar nich großartig mit dem ganzen thema befasst habe.
ich denke aber ich werd mich nich impfen lassen. halte das risiko für zu gering.
obwohls ja jetzt in berlin auch einen erwischt haben soll :?

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 8. Nov 2009 16:09

ja, die who hat ihre pandemiekriterien gelockert. nur hat das nichts mit der vogelgrippe zu tun,
richtig, die zwei kriterien wurden auch vor bekannt werden der schweinegrippe gestrichen, sonst hätte bei der schweinegrippe keine pandemie ausgerufen werden dürfen.
du solltest nicht das natürlich vorhandene interesse der pharmaindustrie mit den realexistierenden krankheiten vermischen

äh? wie kommst du denn darauf? ich finde, mensch sollte wißen, daß die pharmaindustrie kein wohltätigkeitsunternehmen ist. dessen größeres interesse ist es, populäre krankheiten, bzw. wirkstoffe gegen diese (gerne auch zivilisations-)krankheiten zu entwickeln und zu vermarkten, als an der forschung im allgemeinen.
http://www.kompart.de/imperia/md/conten ... expose.pdf

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Nov 2009 19:29

krass finde ich auch, wie pharmaunternehmen ärzte "bestechen", indem sie ihnen die praxiseinrichtung finanzieren. bei jedem arzt wo ich bisher war hingen irgendwelche anatomie-plakate von bayer, terminkalender von ratiopharm, plastiken von hexal usw. klar dass die lieben ärzte dann bevorzugt deren produkte empfehlen/verordnen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 8. Nov 2009 19:41

Vampy hat geschrieben:krass finde ich auch, wie pharmaunternehmen ärzte "bestechen", indem sie ihnen die praxiseinrichtung finanzieren. bei jedem arzt wo ich bisher war hingen irgendwelche anatomie-plakate von bayer, terminkalender von ratiopharm, plastiken von hexal usw. klar dass die lieben ärzte dann bevorzugt deren produkte empfehlen/verordnen.
So ein paar Geschenke unter Freunden :)

Manche behaupten, auch McDonalds habe Mal hin und wieder den einen oder anderen bestochen. Eigentlich nur ein Internet Spiel, wo man McDonalds spielen kann http://www.mcvideogame.com/index-deu.html und Wohltätigkeit: Eine geringe Summe an die 3. Welt überweisen, damit die Kunden sich freuen.

Ich bin noch ungeimpft, weil ich zu faul bin mich zu lassen und hier sitze, bis ich morgen in Innsbruck bin.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Nov 2009 08:02

es gibt schon geile Meldungen:
Frau stirbt nach Schweinegrippe-Impfung an Herzattacke
Hilfe!!! Drama!!!! ich habs doch gewusst!!!


und dann 3 Sätze später:
Der Amtsarzt geht dabei nicht von einem ursächlichen Zusammenhang des Todes mit der vorhergehenden Impfung aus.
:laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kirsche
Beiträge: 1285
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von kirsche » 12. Nov 2009 17:49

der mensch, der das geschrieben hat, leidet möglicherweise an einer gespalteten persönlichkeit :mrgreen:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Nov 2009 21:05

München - Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose steht nach der Schweinegrippe-Erkrankung seiner Zwillingssöhne mit seiner Familie unter Quarantäne.
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2948313

also so n bischen was gutes hat die s-grippe schon :mrgreen: kann bitte jmd mal jmd Sido und Bushido anstecken? ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Nov 2009 22:07

oder ganz tokio hotel? :P
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Nov 2009 23:48

das netz zieht sich zu! in dem winzigen kackdorf, wo ich arbeite, hats ein kind erwischt (also ca 10% der bevölkerung dort :xd: ). aber jetzt war heute auch noch mein chef krank, der seit dem wochenende seinen *grippekranken sohn zu hause hat, in dessen internat es mehrere schweine-fälle gegeben hat :eek: vor schreck hatte ich den ganzen tag hypochondrische kopfschmerzen :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten