Zahnpflege-Thread

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67041
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Zahnpflege-Thread

Beitrag von illith » 8. Mai 2019 23:57

ich hatte mir ja letztens dieses Zahnpolierteil bestellt, weil ich immer mit der Zeit aus irgendeinem Grund so richtig eklige braune Flecken auf den unteren Zähnen bekomm (und ich Dulli den Zahnreinigungstermin verpennt hab):
https://amzn.to/2LFRcQO

....das ist genial! oO
man kommt natürlich nicht an alle Winkel perfekt ran, aber ich hab im Wesentlichen ruckzuck alle Flecken wegbekommen! sowohl vorne an den Schneidezähnen, als auch die Verfärbrungen
wollte das Teil Ende des Monats mit zum ZA nehmen, um das absegnen zu lassen - ich weiß gar nicht, woraus dieser 'Schleifkopf' besteht. fühlt sich an wie eine Mischung aus Schleifstein und Hartgummi :D
ich bin jedenfalls soweit erstmal begeistert!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 10. Mai 2019 21:28

*seufz* hab mir das ding jetzt auch gekauft, aber für billiger https://www.ebay.de/itm/Teeth-Whitening ... Sw18Jb8L9z
... hab verfärbungen ohne ende und hatte bisher so nen zahnsteinkratzer vom zahnarzt (bei meinem sprechstundenjob gemopst), aber das ist halt wirklich kratzen und bestimmt nicht gut für den zahnschmelz
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 10. Mai 2019 21:43

das glaub ich auch nicht, dass das gut ist, wenn du das selbst machst.
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67041
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Mai 2019 22:19

aber mit irgendwas schmirgeln die beim ZA ja auch...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jun 2019 19:08

ill, das teil ist der hammer! bin total begeistert, was man damit alles runterkriegt und das ohne großartiges kratzen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67041
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jun 2019 19:18

schön :)

und ich hab's Montag auch extra nochmal von meinem Zahnarzt absegnen lassen^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jun 2019 19:22

mir fällt grad ein, die zahnbürste hab ich glaube schon nen monat.... könnt ich ma wechseln
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67041
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jun 2019 19:33

wie - wie oft wechselst du die denn und warum?? :oO:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 2. Jun 2019 19:36

eigentlich soll man ja alle 2 wochen, ich mach so alle 3-4. also jedenfalls bevor sich die borsten auseinanderbiegen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2976
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 2. Jun 2019 19:54

Also meine halten ein Quartal aber ist auch eine elektrische.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten