Flohsamenschalen

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 22. Aug 2019 20:04

was nur 55 tausend beiträge?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 22. Aug 2019 22:42

illith, nun habe ich eine Vorstellung von Deiner Ernährung.

BTW, für Nutzen von Apfelessig für die Darmflora fand ich keine seriöse Quelle. Bei Verstopfung & Verdauungsstörungen kann Apfelessig uU sinnvoll sein.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Aug 2019 22:53

Verstopfung ist nicht mein Problem^^
aber wie im anderen Thread schon gepostet gibts wohl die Theorie, dass die Säure des Essigs wie gesagt den Magen untersützen könnte.
aber ich hatte jetzt extra das Flohsamenthema separiert, damit es nicht so kreuz und quer geht, bei Bedarf also bitte gern im Darm-Thread weiter :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten