Gregers Daily Dozen App (inkl. How Not To Diet)

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57954
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Gregers Daily Dozen App (inkl. How Not To Diet)

Beitrag von illith » 27. Dez 2019 11:01

hab gesehen, dass Obilan die auf FB empfohlen hatte (und Unge neulich in einem Video^^).
https://play.google.com/store/apps/deta ... dailydozen

guck mir die grade an...
ich glaub, ich würde ziemlich in Stress geraten, wenn ich versuchen würde, die zu nutzen^^°

blöd finde ich, dass man die anscheinend nicht auf Englisch schalten kann (die deutsche Übersetzung ist nämlich ziemlich doof) und dass man nicht auswählen kann, welche einzelnen Punkte man befolgen will - dass würde es etwas übersichtlicher machen.

hier nochmal HVs aufschlussreiche Rezension zu How Not To Diet:
viewtopic.php?f=15&t=12891
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2551
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 27. Dez 2019 11:37

Die Sprache ist i.d.R. von deiner Systemsprache abhängig. Wenn musst du also allgemein Englisch einstellen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57954
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2019 12:12

das ist mir schon klar^^
aber in manchen Apps kann man ja auch separat die Sprache ändern.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18462
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 27. Dez 2019 15:04

Mit der deutschsprachigen Version kann ich mich auch nicht anfreunden.

Andererseits, vermutlich bevorzugen mindestens 80 % der UserInnen in der DACH Region deutschsprachige Benutzeroberflächen.

Werde dem Entwickler mailen, dabei individuelle Sprachauswahl anregen. Schaffung individuelle Sprachauswahl ist IMO kein großer Aufwand. Zwischen metrischen & nicht metrischen Einheiten kann ja bereits ausgewählt werden.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57954
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Dez 2019 15:33

:up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 18462
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Update mit verbesserter deutscher Übersetzung

Beitrag von somebody » 3. Feb 2020 18:22

Seit gestern wird ein Update verteilt, bei dem auch die deutsche Übersetzung verbessert wurde.

Weitere Verbesserungen folgen.

Google Play bietet mir das Update momentan noch nicht an. Vermutlich im Lauf des nächsten Tages dürfte es für alle User verfügbar sein.
Suche Signatur.

Antworten