Low fat diet macht depressiv?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
LisasWorld
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2020
Wohnort: Freiburg

Beitrag von LisasWorld » 3. Mär 2020 15:13

Nunja kenne es selber von meiner Low fat Diet, man ist anfangs nicht die Umstellung gewohnt, nur noch keinen oder sehr wenig Fett zu sich zu
nehmen das macht der Körper einem dann natürlich auch bewusst mit erhöten Stress level Nervosität (meinen Erfahrungen nach).
deshalb bin ich auch kein Fan von Radikalen Low Fat oder Low Carb Dieten, man sollte mit allem nicht radikal anfangen sondern immer Schritt per
Schritt, so zieht man es in der Regel auch länger durch.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Mär 2020 16:58

bei dir hätt ich eher die lisa-diät vermutet :D

manchmal kanns auch sinn machen, nen cut zu machen und von einem tag auf den anderen komplett umzustellen, das sorgt dafür, dass man klare regeln hat die mach auch einhält und sich nicht der alte trott wieder einschleicht. und schnelle erste erfolge motivieren zusätzlich. viele von uns sind ja auch von einem auf den anderen tag vegan geworden und haben nicht ewig noch mit milchprodukten rumgeeiert. bei mir warens davor aber auch schon keine große mengen tierprodukte mehr, bloß bisi milchprodukte und backwaren
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten