Tod von High Fat/Paleo Gurus

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Tod von High Fat/Paleo Gurus

Beitrag von Sphinkter » 9. Aug 2020 18:40

Ich lese gerade paar Vorschau Bücher auf Amazon und bin gerade erschrocken, dass gleich drei High Fat, Cholesterin ist gut und viele Tierprodukt Befürworter an Herzinfarkt gestorben sind, einer an Darmkrebs (Charles Poliquin, Robert Crayhon, Barry Groves).

Die beiden mit Herzinfarkt angeblich mit genetischen Herzfehlern.
Jo, kann man glauben oder auch die Ernährung in Frage stellen. Echt übel, was die Leute alles glauben.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 9. Aug 2020 18:53

Sample size = 3
Aussagekraft = 0
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 9. Aug 2020 19:30

Robert Atkins
Staffan Lindeberg
Murphy hat geschrieben:
9. Aug 2020 18:53
Sample size = 5
Aussagekraft = 0
Anekdoten, sicher.
Aber ich habe den Eindruck, dass diese Paleo/Carnivore Szene gerade mit ihrem übersteigerten Selbstbewusstsein einen starken Einfluss ausüben. Siehe Ex Vegan und Low Carb Mainstream Medien. Frage doch mal 20 Leute auf der Strasse, mit welcher Ernährung man Fett abbaut und Muskeln aufbaut.

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 9. Aug 2020 19:46








Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 10. Aug 2020 09:26

Baker will DM Typ1 Patienten mit einer Carnivore Ernährung geheilt haben.

Ein medizinisches Wunder oder ein Fall für die Staatsanwaltschaft.
Dateianhänge
Screenshot_20200810-092532_Instagram.jpg

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 10. Aug 2020 10:19

Carnivore und Maskenverweigerer.
Interessant ist, dass diese Menschen wirklich glauben "auf der richtigen Seite" zu stehen, gegen Unterdrückung und eine krankmachende Anti-Fleisch Propaganda.
Dateianhänge
Screenshot_20200810-102140_Instagram.jpg
Screenshot_20200810-101730_Instagram.jpg

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Aug 2020 12:20

Typ*1* Diabetes?? wie sollte das technisch überhaupt möglich sein?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Sphinkter
Beiträge: 2084
Registriert: 29.07.2017
Wohnort: Endor

Beitrag von Sphinkter » 10. Aug 2020 13:17

Mein Sachstand ist: Der Körper braucht immer kleinste Mengen Insulin für die Regulierung. Bei DM 1 ist man ja auf Insulin von "aussen" angewiesen, was der DM 2 Patient ja nicht ist.
Ich denke, es ist einfach eine Lüge. Oder Baker treibt die Leute ins Verderben, seine Blutwerte waren auch auch eine Katastrophe.
Sein Nüchternblutzuckerwert lag im Diabetes Bereich (Fasting Glucose: 126 mg/dL) und sein HbA1c (Glykohämoglobin) lag mit 6.3 im Prediabetes Bereich (die Grenze ist ab 6.5)

Antworten