Rosazea-Thread

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 12. Apr 2023 15:39

Das ist ja spannend .. ich hab seit Januar auch mit so etwas zu kämpfen wobei mein Arzt noch davon überzeugt ist, dass es eine Allergie ist. Tatsächlich würde das aber auch gut passen da ich Anfang des Jahres angefangen hab Vitamin D zu supplementieren... Und ich hab das Gefühl, dass es schlimmer wird wenn ich in der Sonne bin.

Hab schon Angst, dass ich eine Lebensmittelallergie hab und ess kaum noch was.. Hab schon 7 Kilo unten (was ein positiver Nebeneffekt ist aber trotzdem nicht gesund so abzunehmen). Hatte schon Soja im Verdacht und aktuell auch Weizen und Obst .. Mein Arzt ist da keine große Hilfe und sagt nur, ich soll die Allergie Tabletten nehmen und testen was ich an Essen vertrag und wo es wieder schlimmer wird.

Muss mich doch nochmal etwas mehr in das Thema Rosazea einlesen ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Antworten