Tuberkulose Test vegan ?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Antworten
Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Tuberkulose Test vegan ?

Beitrag von VegSun » 7. Okt 2020 17:38

Weiß jemand, ob der Tuberkulose Test vegan ist. lt. der Seite ist er mit Kuh-Serum http://www.satyamag.com/may00/friedman.html

ich weiß aber nicht, ob sich das inzwischen geändert hat. Ich bräuchte den Test sehr wahrscheinlich, aber es besteht kein akuter verdacht und ich weiß nicht,
ob ein Blutserum Test dabei ist oder nur ein Lungentest gemacht werden soll. Vom Lungentest war die rede, soll auch zu einem Lungenfacharzt, aber ich weiß ja nicht, ob dazu normalerweise auch ein Blutserum Test hinzugezogen wird.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 7. Okt 2020 18:50

Meine Fresse Güte, wenn - aus welchen Gründen auch immer - ein Tuberkulose-Test erforderlich ist, ist die Frage, ob der Test vegan ist oder nicht, vielleicht dein geringstes Problem.

Du wirst vermutlich keine spontane Eingebung gehabt haben, sondern irgendwer - hoffentlich ein Arzt - wird dir den Test nahegelegt haben. Dann frage doch einfach ebendiesen Arzt, wie der Test abläuft und was auf welche Weise getestet wird.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Okt 2020 19:11

VegSun, der momentan durchgeführte Mendel Mantoux Test ist vegan.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Okt 2020 23:32

Das mit dem Tuberkulose Camp war keine gute Idee.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten