Corona-Impfung - ja oder nein?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Kauket
Kräuterhexe
Beiträge: 717
Registriert: 13.10.2014

Beitrag von Kauket » 1. Aug 2021 19:05

Also heute noch etwas energielos aber ansonsten ist alles in Ordnung. Arm tut fast nicht mehr weh. Mir ist nur etwas schlecht aber das muss nicht zwingend von der Impfung kommen. Hab ich leider öfter mal seit ich die Pille vor 3 Jahren abgesetzt hab..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`~ Vohnwagenlife ~

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 2. Aug 2021 00:22

Mir ist grad voll schlecht lol, und ich schwitze -.-
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 2. Aug 2021 07:48

Melde dich krank und bleib im Bett.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 2. Aug 2021 09:07

Gute Besserung ! Das geht bald vorbei.
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 2. Aug 2021 09:16

Gute Besserung!

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4907
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 2. Aug 2021 13:45

Ich hatte nach meiner 2. Moderna-Impfung einen Abend Schüttelfrost, derbste Kopfschmerzen und war unglaublich müde. Aber am morgen wars schon viel besser und Mittags war ich fast wieder normal.

Gute Besserung, Pfeffer :)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 2. Aug 2021 13:47

Danke^^

Pfeffi, ich könnt fast im Bett arbeiten, bräuchte nur 10m HDMI Kabel.^^
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Aug 2021 22:20

Murphy, wünsche Dir gute Besserung.


@Ars

Ars, kann ich gut nachvollziehen.

Hier stellt sich die Situation leider ähnlich dar.

Auffällig dabei:

- Viele ältere Menschen haben kein Interesse an der Impfung oder sind nicht zum 2ten Impftermin erschienen.
- Viele junge Menschen scheinen immer noch zu glauben, eine Covid-19 Erkrankung sei für junge Menschen harmlos.
- Niedrigschwellige Impfangebote werden meist von deutlich weniger Menschen genutzt als erwartet.

Ich denke auch, nun ist indirekter Druck auf impfunwillige Menschen nötig.

Artikel wie dieser der NYT könnten evtl als Argumentationshilfe gegenüber ImpfskeptikerInnen & ImpfablehnerInnen dienen:
NYT hat geschrieben:They Spurned the Vaccine. Now They Want You to Know They Regret It.

People who once rejected the vaccine or simply waited too long are now grappling with the consequences, often in raw, public ways.
https://www.nytimes.com/2021/07/30/us/c ... egret.html


@Obilan

Obilan, die EU liess im Mai oder Juni verlauten, sie würde keinen AstraZeneca Impfstoff mehr bestellen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 3. Aug 2021 05:11

Gut zu wissen. Anekdote von meiner Arbeit. Alle direkten Kollegen, bis auf einen jünger als ich, lassen sich nicht impfen. Es ist nur noch ermüdend.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

katjes
Beiträge: 2989
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 3. Aug 2021 07:32

Hier andersrum: nur zwei Kolleginnen nicht geimpft.
Allerdings meine Freundin auch nicht und mein jüngerer Sohn bekommt die Kurve nicht und ausgerechnet er arbeitet im Krankenhaus....

Antworten