Corona-Impfung - ja oder nein?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Corona-Impfung - ja oder nein?

Beitrag von Lovis » 2. Dez 2020 08:34

In meinem Umfeld kommt es immer häufiger zu Diskussionen über die Impfungen. Bei euch bestimmt auch. Lasst ihr euch impfen?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 2. Dez 2020 08:44

Ja, aber nicht sobald wie möglich.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 2. Dez 2020 08:53

Ja.

@Murphy Über die Notfallzulassungen, die jetzt kommen, werden eh erst mal einige Millionen geimpft werden bevor halbwegs Gesunde dran kommen können.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 2. Dez 2020 09:08

Ja, selbstverständlich.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 2. Dez 2020 09:11

Ich gehe nicht von einer baldigen Impfung aus, aber natürlich würde ich. Was spräche denn dagegen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 2. Dez 2020 09:13

Das ist klar. Aber auch unter den Gesunden werde ich mich nicht um einen frühen Platz in der Schlange prügeln.

Genauso wie die PS5, die brauch ich auch nicht sofort, obwohl sie potentiell lebenswichtig ist.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 2. Dez 2020 09:33

Biontech hat die erste westliche Notfall-Zulassung in UK erhalten.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Dez 2020 17:34

:*:


@Lovis
Lovis hat geschrieben:
2. Dez 2020 08:34
In meinem Umfeld kommt es immer häufiger zu Diskussionen über die Impfungen.
Lovis, sachliche Argumente gegen die neuen mRNA Impfstoffe sind bisher nicht bekannt.

Als Angehöriger der Altersgruppe 50 - 59 Jahre ohne bekannte Risikofaktoren für schweren Verlauf rechne ich mit Einladung durch das Land Hessen zur Impfung ab März/April. Bis dahin sollte weiteres Datenmaterial zur Beurteilung von Sicherheit & Wirksamkeit vorliegen. Lasse mich dann impfen, sofern Studien/Erfahrungen positiv.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 2. Dez 2020 17:48

Lovis hat geschrieben:
2. Dez 2020 08:34
..Bei euch bestimmt auch. Lasst ihr euch impfen?
Als "Normalbürger" gehe ich davon aus, dass ich noch ganz schön lange Zeit haben werde, mir darüber Gedanken zu machen. Wer weiß, wie sich die Lage bis dahin verändert hat. Tendenziell wohl ja, ich lasse mich ja auch gegen andere Sachen impfen...
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 2. Dez 2020 17:53

Lovis hat geschrieben:
2. Dez 2020 08:34
Lasst ihr euch impfen?
Ja.
enter the void.

Antworten