Rauchen, Zunehmen & Teenage-Rebellion

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Rauchen, Zunehmen & Teenage-Rebellion

Beitrag von untitled » 15. Feb 2011 09:28

illith hat geschrieben:@kaddoe: ich denke, es ist ein fehler, sein leben auf "wenn ich erstmal schlank bin/abgenommen hab" zu verschieben...
Word!
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
kaddoe
Beiträge: 380
Registriert: 11.01.2010

Beitrag von kaddoe » 15. Feb 2011 10:34

illith hat geschrieben:
@kaddoe: ich denke, es ist ein fehler, sein leben auf "wenn ich erstmal schlank bin/abgenommen hab" zu verschieben...
ja aber ich will meine alte figur zurück! [Man hätte ich des gewusst, würde ich noch wie ein schlot rauchen!]

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 15. Feb 2011 12:42

willst du mir sagen, dass du nich wusstest, dass viele leute zunehmen wenn sie aufhören zu rauchen?

Benutzeravatar
maddinsbraut
Beiträge: 157
Registriert: 29.01.2011

Beitrag von maddinsbraut » 15. Feb 2011 16:23

Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich gleichzeitig eine Fastenwoche eingelegt und dadurch kein Gramm mehr auf der Waage gehabt (zumindest ein viertel Jahr, bis ich wieder angefangen habe...ich bin ein Suchtkrüppel...)

Aber wenn ich das endlich mal schaffen würde langfristig aufzuhören, würde ich dir deine Kilos dafür auch abnehmen ;)

Das du das geschafft hast, Respekt, darauf kannst du stolz sein!!
Und ein paar Kilo mehr auf der Waage sind definitiv gesünder, als die doofen Glimmstengel!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 15. Feb 2011 16:43

ausserdem kann sie die kilos ja auch wieder loswerden...

Benutzeravatar
kaddoe
Beiträge: 380
Registriert: 11.01.2010

Beitrag von kaddoe » 15. Feb 2011 16:49

Veganize_It hat geschrieben:willst du mir sagen, dass du nich wusstest, dass viele leute zunehmen wenn sie aufhören zu rauchen?
doch schon, aber dachte eben 'mir passiert des nicht'

jaa bin jetzt seit zei Jahren rauchfrei - wobei ich jetzt ab und an mal ne kippe rauch, wenn ich abends weggeh. aber bin definitiv zu stolz mir welche zu kaufen ;D

Benutzeravatar
maddinsbraut
Beiträge: 157
Registriert: 29.01.2011

Re: Show yo' Tats!

Beitrag von maddinsbraut » 15. Feb 2011 16:58

oh noo tu das nicht! Ich habe mal über ein Jahr geschafft rauchfrei zu bleiben, dann ab un zu beim weggehen eine geraucht-> irgendwann wieder die volle Sucht :(

Hätte ich bloß nie angefangen..aber ich war jung, dumm und rebellisch und die Kippe war ja sooo cool...

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 15. Feb 2011 17:08

maddinsbraut hat geschrieben:und die Kippe war ja sooo cool...
Das hab ich früher (d.h. in dem Alter, mit dem andere andfangen zu rauchen) schon nicht verstanden.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
kaddoe
Beiträge: 380
Registriert: 11.01.2010

Beitrag von kaddoe » 15. Feb 2011 17:11

maddinsbraut hat geschrieben:oh noo tu das nicht! Ich habe mal über ein Jahr geschafft rauchfrei zu bleiben, dann ab un zu beim weggehen eine geraucht-> irgendwann wieder die volle Sucht :(

Hätte ich bloß nie angefangen..aber ich war jung, dumm und rebellisch und die Kippe war ja sooo cool...
ja des merk ich langsam... zum beispiel gestern hab ich mehr geraucht als gedacht, aber damit is nu auch wieder schluss :)
Ich bin zu pleite stolz um wieder anzufangen :engel:

Benutzeravatar
maddinsbraut
Beiträge: 157
Registriert: 29.01.2011

Beitrag von maddinsbraut » 15. Feb 2011 17:16

Zageism hat geschrieben:
maddinsbraut hat geschrieben:und die Kippe war ja sooo cool...
Das hab ich früher (d.h. in dem Alter, mit dem andere andfangen zu rauchen) schon nicht verstanden.
Besser so!

Ich hatte einfach im frühen Jugendalter eine sehr, sehr schwere Zeit gehabt und habe einfach jeden Scheiss gemacht um irgendwie aufzumüpfen...also jetzt nur aus Gruppenzwang hab ich nicht angefangen.

Antworten