Milchsäurebakterien vegan

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Milchsäurebakterien vegan

Beitrag von kiara » 28. Feb 2011 11:52

Akayi hat geschrieben:Wenn es also so furchtbar nervig ist, eine Sprache zu verwenden die fuer Menschen nicht verletzend ist, dan tu's doch einfach nicht, anstatt so passiv agressive Saetzchen hintanzustellen.
Ich finds teilweise nervig, weil viele Formulierungen ja auch anfangs ungewohnt und albern klingen, aber ansich find ich "pc" sehr gut. Ich hatte eine andere Vorstellung davon, was Transidentität bedeutet. Andererseits benutzt sie das binäre Geschlechterbild, und das nervt mich unabhängig von ihrer Transvergangenheit. Aber ich muss sagen, ich weiß selber nicht, was für ein Geschlechterbild ich gut finden soll und wie ich die Dinge benennen soll...
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Road Sweet Road
Der Scheidenmann
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.2011
Wohnort: S-H

Beitrag von Road Sweet Road » 28. Feb 2011 18:05

kiara hat geschrieben:Aber ich muss sagen, ich weiß selber nicht, was für ein Geschlechterbild ich gut finden soll und wie ich die Dinge benennen soll...
Schlitzis und Pillemänner! :)
I’d kneel down by the jukebox
Close my eyes and fold my hands
Praying to the gods of rock’n roll
In every lonely hour and through every heavy storm
Keeping faith that rock’n roll can save us all

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Milchsäurebakterien vegan

Beitrag von kiara » 11. Jan 2012 23:54

muhar, die beste amazon-rezension die ich je gelesen hab :mrgreen: http://www.amazon.com/review/R39TB4HUVK ... k-c1019-20
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Milchsäurebakterien vegan

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Jan 2012 00:59

awesome.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jan 2012 01:16

MUAHAHAHA ab dem abschnitt mit den größenangaben RL-LOLte ich kontinuierlich bis zum ende durch
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 12. Jan 2012 01:34

ich hab geschrien vor lachen xD schickte es meiner schwester, und hörte drei minuten später das RL-rofl zwei türen weiter xD
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Jan 2012 01:43

:DDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kräuter Hexe
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2012

Beitrag von Kräuter Hexe » 21. Jan 2012 12:06

Ich weiß nicht, wie du es mit Milchsäure hältst, wenn es deine Gesundheit betrifft, da du wohl eine Kandidatin bist, die Scheidenpilz-gefährdet zu sein scheint o.ä., zumindest werden solche Zäpfchen in der Regel nur dann empfohlen.
Was ich dir empfehlen könnte, wenn du über die Milchsäure hinweg sehen würdest, wäre eine Intimwaschlotion von Jessa, einer Eigenmarke von dm, die prinzipiell soweit ich informiert bin (will jetzt auch nicht gleich in meinem ersten Beitrag was Falsches sagen)tierversuchsfrei ist, da dm in Bezug auf seine Eigenmarken prinzipiell auf Tierversuche verzichtet, mit Milchsäurebakterien, die du so jedes 2.-3. Mal beim Duschen verwenden könntest.
Hier mal der Link:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/serv ... itive.html
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen." - A. Schopenhauer

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Jan 2012 18:00

kann mir gar nicht vorstellen, dass das so richtig was bringt...? höchstens so im sinne von schadensbegrenzend, weil seife an sich in der hinsicht ja sonst kritisch ist
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kräuter Hexe
Raus auf eigenen Wunsch.
Beiträge: 30
Registriert: 21.01.2012

Beitrag von Kräuter Hexe » 21. Jan 2012 22:39

@illith Also bei mir hat's schon was gebracht - musste so eine Lotion incl. Intimpflegecreme mal eine Zeit lang regelmäßig nehmen, eben aus dem Grund, dass ich wohl infektionsgefährdet war. Das hat sich dann innerhalb eines halben Jahres wieder gebessert.
"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen." - A. Schopenhauer

Antworten