Planto-Star von Goldfield

Proteinshakes, Supps & Pastaparty

Planto-Star von Goldfield

Beitragvon Haferflocke am 10. Feb 2008 09:35

Hallo!

Hat jemand von euch schon das Pulver "Planto-Star" von Goldfield ausprobiert und kann mir sagen, wie sich die Löslichkeit verhält?
Wenn jemand Kritik zu den Geschmacksrichtungen, insbesondere "pur", hätte, wäre ich auch sehr dankbar!

MfG Haferflocke
Haferflocke
 

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitragvon SxEric am 15. Feb 2008 20:58

Hi,

ich nehm plantostar.. also löst sich sehr gut (vorallem wenn du den proteinshaker dazu kriegst).. und is auch effektiv.. dazu angereichert mit allen wichtigen aminosäuren!
aber.. kleiner tipp.. wenn du die chance nutzt und die 3 eimer auf einmal bestellst.. dann mach das mit freunden.. weil du nur eine geschmacksrichtung bestellen kannst.. und nach einem monat die shcnauze voll von einer hast (oder du nimmst vanille.. da kannste wenigstens mit anderen geschmacksrichtungen mischen.. bsp: schoko oder banane)
ich kann erdbeer nichmal mehr riechen ;)
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitragvon illith am 15. Feb 2008 21:03

HUCH! :eek: du bist ja schon da! :mrgreen: fresh 8-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49805
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitragvon SxEric am 15. Feb 2008 21:06

JA bin ich!!

schreib mir mal zurück.. kannst auch über icq wenn du möchtest :mrgreen:
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitragvon illith am 15. Feb 2008 21:10

hab ich grad ;)

ontopic:
ich bin ja bei diesem ganzen nahrungsergänzungs-zeug misstrauisch. habt ihr denn irgendwelche konkreten verbesserungen im muskelaufbau etc bei euch feststellen können, seit ihr das nehmt?

und gebt dochmal nen link. was kostn sowas?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49805
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitragvon SxEric am 15. Feb 2008 21:15

Ich ja eigendlich auch.. aber ich denke das man halt gerade wenn man schnell aufbauen will nen höheren proteinverbrauch hat.. und wenn mans nich übertreibt un das zeug vegan is.. is ja alles.. zusätzlich nehm ich momentan noch vegane multivitamin tabletten um meinen tagesbedarf vorallem an zink und b12 zu decken.. da mir alprosojazeug einfach zu teuer ist..

link hab ich grade garkeinen.. ich glaube http://www.goldfield.com bzw.. google.de ;)
i'll be back...
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
 
Beiträge: 4899
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitragvon Kevin am 17. Feb 2008 04:37

SxEric hat geschrieben:link hab ich grade garkeinen.. ich glaube http://www.goldfield.com bzw.. google.de ;)


Die Seite ist ja beängstigend ;) Lauter Mann-Frauen ... :shock:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg
Kevin
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2008

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitragvon illith am 17. Feb 2008 04:44

die sehen bestimmt NUR durch dieses pulver so aus! :P

sei mal nicht so konservativ mit deinem männer/frauen-bild, kevin. :O
;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49805
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: Planto-Star von Goldfield

Beitragvon Kevin am 17. Feb 2008 04:48

illith hat geschrieben:sei mal nicht so konservativ mit deinem männer/frauen-bild, kevin. :O
;)
Hey du musst schon zugeben, dass die ein bisschen beängstigend aussehen. Und irgendwie hab ich nix gegen androyne Männer, aber wenn Frauen aussehen wie Schwarzeneger zu seinen guten Zeiten - dann hab ich Angst - zurecht, oder?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll." - Georg Christoph Lichtenberg
Kevin
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 17. Feb 2008 04:54

ich hab auch "angst" wenn ich männer seh, die aussehen wie schwarzengger ;P

androgyn find ich (meistens) sehr chic. 8-)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 49805
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu Vegane Sporternährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 0 Gäste