positive Auswirkungen der veganen Ernährung

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 18. Okt 2008 17:13

Ich meinte weniger den Auslöser - als einen wirklichen Grund. Denn m.M. verlieren sich Gründe aus Überzeugung nicht einfach durch ein Statement eines bulgarisches Arztes...
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Okt 2008 17:57

davon ab kann ich mir aber vorstellen, dass man sich potentiell körperlich tatsächlich besser fühlen kann, wenn man nach einiger abstinenz ein stück fleisch isst.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Zillah
Beiträge: 640
Registriert: 12.05.2008
Wohnort: Bremen

Beitrag von Zillah » 19. Okt 2008 14:12

Das wird man auch garantiert tun. Geballte Ladung Proteine, Medikamente, Adrenalin... alles bestens.
Blümchen statt Hühnchen!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Okt 2008 14:34

Ist heutzutage tatsächlich keine Seltenheit mehr, es wird nur unter den Tisch gekehrt.

Wachstumshormone, von außen Hormone, Antibiotika, usw. usf.
Freiheit

Antworten