positive Auswirkungen der veganen Ernährung

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2008 12:44

.:M:. hat geschrieben:Aggrobatik
:D

also was unsere jungs immer so treiben, das sieht mir schon sehr bauchmuskellastig aus...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 7. Jul 2008 12:50

Ist es ja teilweise auch - aber es ging ja hier um sicpacks, ya 'now ... und dafür langt es eben ned, denke ich ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2008 12:57

wenn man nicht grad günstige veranlagungen hat, stimmt das wohl
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 7. Jul 2008 14:58

hmmm akrobatik ist ziemlich gut.

Bodybuilder werden sagen, Hypertrophietraining, aber ich denk man braucht seine Bauchmuskeln für Handstand und so und zum stabilisieren...

ich will jetzt auch mal sowas haben + probier mal fleißig das zu verfolgen.

Bist du auch grad beim Verfolgen von Bauchmuskeln, M??? klingt jedenfalls als trainierst du zurzeit ein bisschen darauf hin.
Freiheit

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 7. Jul 2008 17:36

Sagen wir mal so: Ich trainiere die Bauchmuskeln, dmait es ned so weh tut wenn mir einer Reintritt ;o), Sixpack hab ich irgendwann mal aufgegeben, dafür esse ich glaube ich zu viel und zu gerne ... aber unter dem fett, wer weiß schon wie es da aussieht *kicher*
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 7. Jul 2008 17:51

also unter meinem speck ist ein sixpack. da bin ich mir ziemlich sicher - vor einem jahr war es nämlich noch ganz gut zu sehen. und das nach ca. zwei jahrzehnten sportentzug (& u.a. ca 50.000 situps davor). ich schliesse daraus, dass sich dünne machen sixpacktechnisch mehr nutzt als sport. wenn man darauf den wert legt - denn was an einem sixpack so besonders toll sein soll, leuchtet mir nicht ganz ein. naja, sieht zumindest allemal männlicher aus als bh-pflichtige titten.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Jul 2008 18:00

pünktchen.av hat geschrieben:also unter meinem speck ist ein sixpack. da bin ich mir ziemlich sicher - vor einem jahr war es nämlich noch ganz gut zu sehen.
also da hätte ich jetzt gern mal ein foto von :hallo:
pünktchen.av hat geschrieben:ich schliesse daraus, dass sich dünne machen sixpacktechnisch mehr nutzt als sport
kommt drauf an - gibt auch leute die sind dünn und haben keinen six, die können sich dann noch so runterhungern, ohne training wird da nix...
pünktchen.av hat geschrieben:denn was an einem sixpack so besonders toll sein soll, leuchtet mir nicht ganz ein.
.. und wieso sich mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann? :mrgreen:

onT: die Zeit berichtet: Blöd mit Tofu
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 7. Jul 2008 18:29

Vampy hat geschrieben:
pünktchen.av hat geschrieben:also unter meinem speck ist ein sixpack. da bin ich mir ziemlich sicher - vor einem jahr war es nämlich noch ganz gut zu sehen.
also da hätte ich jetzt gern mal ein foto von :hallo:
von meinem speckbauch? :shock:
Vampy hat geschrieben:.. und wieso sich mit einem Sixpack zufrieden geben wenn man auch ein Fass haben kann? :mrgreen:
eben. ich arbeite dran!
Vampy hat geschrieben:onT: die Zeit berichtet: Blöd mit Tofu
einen artikel zu der untersuchung hast du doch zuletzt schon verlinkt. ist wohl auch nichts neues, irgendwelche untersuchungen von 2000 hatte ich dazu auch gefunden.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Chrysalis
Beiträge: 122
Registriert: 18.03.2008
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Chrysalis » 7. Jul 2008 18:30

Wieso seid ihr eigentlich so versessen auf ein Sixpack? :shock: Ich find das gar nicht so attraktiv, ehrlich. N gesundes Mindestmaß an Muskeln für die gesunde Körperhaltung, oké, oder halt als "Abfallprodukt" vom Sport, auch oké. Aber trainieren für n Sixpack?! Ich schwöre, das würde mir im Leben nicht einfallen. :roll:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jul 2008 19:55

ich bevorzug tendenziell bei männern wie frauen n büschn fett mit muskeln drunter, so dass man kontur außenrum und die mittellinie sieht (in etwa so wie bei mir und meinem freund 8-) :mrgreen: )
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten