VEG 1 Durchfall ?

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
mutwille
Beiträge: 140
Registriert: 23.01.2012

Beitrag von mutwille » 17. Feb 2012 20:23

Vampy hat geschrieben: die Richtwerte werden von der DGE festgelegt, nicht von der EU ;)
Sag das Vegan-Wonderland, ich hab nur Ctrl-C, Ctrl-V gedrueckt :D
Es ist grotesk, wenn derselbe Versuch, der seine Begründung in der Ähnlichkeit von Tier und Mensch hat,
mit der Verschiedenheit von Tier und Mensch moralisch gerechtfertigt wird.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: VEG 1 Durchfall ?

Beitrag von Vampy » 17. Feb 2012 20:40

du hast ex kopiert ohne es als fremdzitat kenntlich zu machen? ist ja noch besser....
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
mutwille
Beiträge: 140
Registriert: 23.01.2012

Beitrag von mutwille » 18. Feb 2012 08:09

Naja, ich glaube kaum, dass hier jemand erwartet haette, dass ich die Werte selbst erfunden oder erforscht habe
Es ist grotesk, wenn derselbe Versuch, der seine Begründung in der Ähnlichkeit von Tier und Mensch hat,
mit der Verschiedenheit von Tier und Mensch moralisch gerechtfertigt wird.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: VEG 1 Durchfall ?

Beitrag von Vampy » 18. Feb 2012 18:33

nein, aber wenn man irgendwas zitiert, dann gibt man die quelle an. in der heutigen zeit scheint das manch einer gerne mal zu vergessen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
copvine
Beiträge: 128
Registriert: 11.02.2012
Wohnort: Hof

Re: VEG 1 Durchfall ?

Beitrag von copvine » 18. Feb 2012 19:29




*sing* :)

Antworten