Krank :-(

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 19. Jan 2009 21:00

Vor Nasenduschen habe ich einen gewissen eventuell irrationalen Ekel. :mrgreen:
...

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 20. Jan 2009 14:43

pünktchen.av hat geschrieben:salzlösung inhalieren
jinkazama hat geschrieben:
pünktchen.av hat geschrieben:zum hustenlösen: hühnersuppe. 8-)

ist zwar kein hausmittel, aber derselbe wirkstoff in veganer form: acetylcystein, auch bekannt unter dem markennamen acc.
:roll: Als ob das was helfen würde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Cystein#Th ... he_Wirkung
http://de.wikipedia.org/wiki/Cystein#Lebensmittel
Schön, nur eine Sache:

Huhn, Brustfleisch 620 mg
Sojabohnen 580 mg

Falls Eric je Sojabohnen verputzt hat vor seiner Erkrankung, hätte er jene doch gar nicht erst kriegen können, was?

Die 40 mg machen den Braten nicht fett.
Freiheit

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70207
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Jan 2009 16:02

Quagmire hat geschrieben:Vor Nasenduschen habe ich einen gewissen eventuell irrationalen Ekel. :mrgreen:
anekdote^^:
ich hab extra so einen aparillo plus tütchen mit spezialsalz für diesen zweck. das hat aber nie richtig funktioniert (wo ich noch ******* hab, hatt ich dauernd nebenhöhlenentzündungen). einmal hatte ich dann so eine übertreiben krasse nebenhöhlenentzündung, dass meine ganze linke gesichtshälfte zu platzen drohte *schreckliche pein* da hab ich das ding angesetzt und erst kam nix. da hab ich einmal richtig druck gegeben und - SPLATTER!!! das ganze waschbecken voll blut XD
was für eine befriedigung! :inlove: :engel: (freud lässt grüßen)

poah aber diese killer-grippe hat mich letzte woche auch erwischt x___X normalerweise hab ich ja ein killer-imunsystem und ich schlaf sowas an einem tag weg, aber diesmal..... ich hab lange nicht mehr so übel gelitten :drop2:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 20. Jan 2009 16:39

jinkazama hat geschrieben:Huhn, Brustfleisch 620 mg
Sojabohnen 580 mg
ist doch schön, dann kann er sich auch eine heisse sojabohnenpampensuppe reinziehen.
jinkazama hat geschrieben:Falls Eric je Sojabohnen verputzt hat vor seiner Erkrankung, hätte er jene doch gar nicht erst kriegen können, was?
es geht ums schleimlösen. solange er nicht krank ist, gibt es auch keinen schleim zu lösen.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 21. Jan 2009 14:22

Sag bloß. Ochsenschwanzsuppe soll auch ganz gut bei Wahnvorstellungen helfen, vielleicht wär' das ja was für dich.

@ Illith: So macht man das ja nicht wirklich, wie du das beschreibst (da hab' ich Mal richtig Stoff gegeben).

Aber Nasendusche hab' ich auch lange Zeit gemacht und ist zeitenweise eine Wohltat und verhalf' mir zu einer schönen Gesichtshaut. Ist wirklich ganz cool sowas. Muss ich auch wieder Mal machen.
Freiheit

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 23. Jan 2009 18:43

illith: Hört sich schön/befriedigend an. :)
...

Antworten