Attila rekrutiert

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Falko » 26. Jun 2012 21:47

jaaa;) im profil den beziehungsstatus angeben, ne singlebörse und nen ab-18-bereich (veganer leben ihre fleischlust im bett aus) hrrhrrrhrrr

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jun 2012 22:13

Falko hat geschrieben:mit leder schuhen hat er vor einigen monaten aufgehört
DASS er lederschuhe trägt/trug finde ich an sich nicht schlimm, mich hat nur genervt, dass er das so hingestellt hat, als wär das total super und auf kritik diesbezüglich mit "ihr seid doch alle nazis" reagiert hat.
Falko hat geschrieben:anfangs gings ihm glaub ich schon eher um gesundheit und aussehen. mittlerweile postet er auf facebook aber auch oft sachen zu den ethisch-moralischen gründen veganer zu werden.
vielleicht hat ihm auch sein imageberater gesagt, dass das fürs geschäft besser ist, weil er sonst die zielgruppe "ethische veganer" verliert
Think, before you speak - google, before you post!

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Falko » 26. Jun 2012 22:15

ja seine äußerungen in richtung ethischmotivierte veganer/tierrechtler waren teilweise krass

naja ich glaub mal an das gute und gehe davon aus, dass er, was den umgang mit menschen angeht, gereift ist;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jun 2012 23:03

Falko hat geschrieben:er hat übrigens seit heute (wieder) ein forum: http://www.vegansforfun.com/
oh mann, da ist wohl seine komplette jüngerschaft am attila-huldigen....
Nokia! Connecting People. Attila! Connecting Vegans! :)
Wird sicher ne große Sache... wie alles was Attila startet :) Danke für diese Möglichkeit Gleichgesinnte kennen zu lernen. Freue mich auf Austausch mit vielen netten und easygoing Weltrettern 8-)
http://www.vegansforfun.com/viewtopic.php?f=3&t=32
Hallo Veg-Begleiter ;)
Ich kann zu "Vegan for fun" nur sagen: Danke. Danke Attila.
Das Buch kam in mein Leben als ich gerade den veganen Weg eingeschlagen hatte. Ich habe beim Herumsurfen Attila`s Seiten entdeckt, seine Videos und mir gefiel seine schnodderige und etwas freche (nicht böse gemeint), aber ehrliche und herzliche Art.
Dieses Buch hat mich also geradezu angelacht. So etwa> :lol:
Ich habe noch nie aus einem Buch so viele Rezepte probiert, bin von allen restlos begeistert, habe völlig neue Produkte kennengelernt und habe jetzt ein extra Nußmusregal im Kühlschrank :mrgreen: , ich bin ein Matcha-Freak geworden und habe, obwohl meine Beweggründe für diese Ernährungsform ausschließlich ethisch-moralischer Natur sind, und das meine ich aus tiefstem Herzen so, nicht gerade unglücklich festgestellt, dass ich innerhalb etwa eines halben Jahres knappe 7 Kilo abgenommen habe. Ohne es zu wollen und ohne es zu merken :D
Danke Attila! "Vegan for fun" ist durchdacht, inspirierend, frisch, anders und hat mir eine ganz neue Kochwelt gezeigt! Ich freu mich auf den Nachfolger!

Tiny
http://www.vegansforfun.com/viewtopic.php?f=2&t=45

und die foren-kategorien sind auch ziemlich panne, so typisch attila-pseudo-lustig:
SINGLEBÖRSE
veganer sind gut zu vögeln!
FUCKING FACTS
Studien und News zur gesündesten Ernährung
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Jun 2012 01:39

ich sehe da einen potentiellen foren-flamewar anrollen *seufz*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
adam
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2012
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von adam » 27. Jun 2012 15:14

Aletheia hat geschrieben: Kann aber sein, dass ich das nur auf dieser hyperaktiven stößlerseite las, bei der sämtliche klischess über nervige, arrogante verstockte veganer mit metallstab im rektum, schlechter Laune und hysterie wohl zutreffen
Fettgedruckter Teil = ziemlich wahrscheinlich. :mrgreen: Nascht nicht hin und wieder was fleischiges, hat EINMAL vor 6 Jahren oder so (keine Ahnung, aber laaaaang her) mal nen Steak nach den ersten 5 Jahren Veganismus gegessen (danach ging's ihm beschissen) und seitdem soweit ich weiß auch nie wieder. Leder stimmt.
Phoenix hat geschrieben: Dass ich dieses vegan=abnehmen für reichlich bescheuert halte, habe ich schon erwähnt. Attila wäre seine Plauze auch mit omnivorer Ernährung losgeworden und mit veganer Ernährung wird nicht jeder automatisch so aussehen wie er ("results not typical").
Viele Menschen haben die Erfahrung gemacht mit Nahrung auf pfl. Basis ihr Gewicht besser kontrollieren zu können, da ist Attila sicher nicht der erste und einzige, dieser Trend trifft vor allem bei Triathleten zu. Gebe dir 100% recht, dass man das auch mit omnivorer Ernährung schaffen kann so auszusehen wie er, es wäre dumm zu sagen anders ginge es nicht. Was letztendlich gesünder ist, darauf muss ich wohl HIER nicht eingehen. :mrgreen:

Bitte nicht das Wort "Fan" benutzen, man kann Fan von Musikinterpreten oder sonst was sein, aber bei Persönlichkeiten halte ich den Ausdruck doch für etwas überzogen. Ich heiße selbst nicht alles gut was er macht (genauso wie bei allen anderen Menschen, bei denen mir nicht JEDE Aussage und JEDE Tat gefällt), aber sehe vieles zu unrecht und vor allem zu stark in der Kritik. So einfach ist das. ;)
"Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand der nichts tut, nur weil er nur wenig tun könnte." - Leo Tolstoi

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 27. Jun 2012 15:23

Vampy hat geschrieben:
Falko hat geschrieben:er hat übrigens seit heute (wieder) ein forum: http://www.vegansforfun.com/
oh mann, da ist wohl seine komplette jüngerschaft am attila-huldigen....
ja, krass, die ganzen dreieinhalb Fans sind ALLE da! :mrgreen: Trotz dem megamäßig aktiven Forum schafft es ein Fan sogar, auch noch HIER mitzuschreiben! *scnr
Vampy hat geschrieben:
Nokia! Connecting People. Attila! Connecting Vegans! :)
Wird sicher ne große Sache... wie alles was Attila startet :) Danke für diese Möglichkeit Gleichgesinnte kennen zu lernen. Freue mich auf Austausch mit vielen netten und easygoing Weltrettern 8-)
http://www.vegansforfun.com/viewtopic.php?f=3&t=32
"Nette und easygoing Weltretter"? Na das klingt ja mal ÜBERHAUPT NICHT nach einem von Attila erzeugten Fake-Account. :mrgreen:
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
adam
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2012
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von adam » 27. Jun 2012 15:30

Vielen Leuten hat er eben sehr geholfen. Was ist euer Problem damit?
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso man sich (anscheinend) aufgrund tiefster Antipathie so darüber lustig machen muss.

Aber macht nur. :engel:

Stört mich nicht, nur würde ich's doch irgendwie gern verstehen. :oO:
"Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand der nichts tut, nur weil er nur wenig tun könnte." - Leo Tolstoi

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 27. Jun 2012 15:41

adam hat geschrieben:Vielen Leuten hat er eben sehr geholfen. Was ist euer Problem damit?
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso man sich (anscheinend) aufgrund tiefster Antipathie so darüber lustig machen muss.

Aber macht nur. :engel:

Stört mich nicht, nur würde ich's doch irgendwie gern verstehen. :oO:
Warum verteidigst du ihn eigentlich ständig? Stört mich nicht, nur würd ichs doch irgendwie gern verstehen.
Die Antipathie hab ich weil er sich arschig und aufgeblasen verhält und ich das nicht mag ;)
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
adam
Beiträge: 39
Registriert: 09.04.2012
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von adam » 27. Jun 2012 15:47

Wo die Antiphatie herkommt ist mir mittlerweile durchaus bewusst, aber was hat das jetzt mit den Leuten zu tun die ihm einfach nur dankbar sind? Viele davon haben vor wenigen Wochen oder Monaten noch nichts von veganer Ernährung gewusst, euer Spott liest sich, als wäre es vorwurfsvoll durch ihn darauf aufmerksam geworden zu sein. Nicht jeder Mensch der unter seine Bilder postet ist automatisch irgendein nicht selbst denkender Groupie. ;)
"Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand der nichts tut, nur weil er nur wenig tun könnte." - Leo Tolstoi

Antworten