Attila rekrutiert

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Nyaasu » 26. Jun 2012 07:13

Nullpositiv hat geschrieben::urgh:
!!!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jun 2012 14:50

Fleanatic hat geschrieben::laugh:

Hab auch nur auf den eingangs erwähnten Link geklickt .... gegoogelt hab ichs nich :oO:
http://www.attilahildmann.com/fitness

Allein dort sind schon drei solcher ominösen Bilder zu finden. Wer weiß wie viele es noch gibt :mrgreen:
sach ma mindestens 2 der fat-bilder sind doch ganz billig mit photoshop zusammengebastelt?!? ist aber die offizielle seite, also scheint s wohl ernst gemeint
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von void » 26. Jun 2012 14:52

Ich seh da kein Photoshop. Frage mich aber eher, wie es dazu kam, dass er da nackt fotografiert wurde. Wirkt ja glatt als würde er immer so rumlaufen.

Aber boah, diese Fitness-Seite ist ja mal wieder elendig selbstdarstellerisch...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Vampy » 26. Jun 2012 15:41

der kopf ist doch eindeutig reingeschnitten. gerade das komplett-nackt-foto.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Aletheia
Beiträge: 68
Registriert: 15.10.2011

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Aletheia » 26. Jun 2012 16:46

Kommt nur mir dieser typ gruselig vor?

Der macht das hauptsächlich wegen "gesund" und sowas,oder? Ich mein ich hab in irgendeinem Forum gelesen, dass er sich was essen udn leben angeht, nicht recht vegan verhält,legt man die strengen Kriterien an (Bzw die der vegan society) Also trägt ggf leder-(sweatshop)sneaker udn nascht hin und wieder was fleischiges.

ich mein, soll er machen, wirkt nur irgendwie etwas inkonsequent dann. (Wobei das ja mal wieder ur-menschlich ist^^)
Kann aber sein, dass ich das nur auf dieser hyperaktiven stößlerseite las, bei der sämtliche klischess über nervige, arrogante verstockte veganer mit metallstab im rektum, schlechter Laune und hysterie wohl zutreffen

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70160
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jun 2012 17:09

also er machts definitiv nicht nur wegen gesundheit und aussehen. dass er fleisch "nascht", bin ich mir 99.9% sicher, dass das nicht der fall ist, das mit dem leder war bisher so, neulich hörte ich aber, da wäre er jetzt von ab, weiß ich aber nicht.
und dass die bilder geshoppt sind, glaub ich auch nicht.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Phoenix
klug. ja.
Beiträge: 1147
Registriert: 06.02.2009

Beitrag von Phoenix » 26. Jun 2012 20:05

void hat geschrieben:Aber boah, diese Fitness-Seite ist ja mal wieder elendig selbstdarstellerisch...
Wenn er damit die Leute anziehen will, die er anziehen will, ist das doch ok. Ich denke dabei auch nur "urks", aber was soll's... Dass ich dieses vegan=abnehmen für reichlich bescheuert halte, habe ich schon erwähnt. Attila wäre seine Plauze auch mit omnivorer Ernährung losgeworden und mit veganer Ernährung wird nicht jeder automatisch so aussehen wie er ("results not typical").

Aber ich muss jetzt ruhig sein, sonst plärrt der site-eigene Attila-Fan wieder 'rum, wie schlümm ich doch bin. :mrgreen:

Falko
ZiegenBärTiger
Beiträge: 352
Registriert: 01.11.2009

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Falko » 26. Jun 2012 20:07

mit leder schuhen hat er vor einigen monaten aufgehört

anfangs gings ihm glaub ich schon eher um gesundheit und aussehen. mittlerweile postet er auf facebook aber auch oft sachen zu den ethisch-moralischen gründen veganer zu werden.

er hat übrigens seit heute (wieder) ein forum: http://www.vegansforfun.com/

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von kiara » 26. Jun 2012 21:21

"veganer sind gut zu vögeln" LOL
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Re: Attila rekrutiert

Beitrag von Nullpositiv » 26. Jun 2012 21:34

Ich finde unsere Forenkategorien eindeutig zu unsexy. Ill könntest du was machen?
Zuletzt geändert von Nullpositiv am 26. Jun 2012 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten