Attila rekrutiert

Ernährung, Lebenswandel, Supplemente
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 27. Jun 2012 15:54

adam hat geschrieben:Bitte nicht das Wort "Fan" benutzen, man kann Fan von Musikinterpreten oder sonst was sein, aber bei Persönlichkeiten halte ich den Ausdruck doch für etwas überzogen. Ich heiße selbst nicht alles gut was er macht (genauso wie bei allen anderen Menschen, bei denen mir nicht JEDE Aussage und JEDE Tat gefällt), aber sehe vieles zu unrecht und vor allem zu stark in der Kritik. So einfach ist das. ;)
fan=begeisterter anhänger. und genau das triffst doch wenn die da "attila du bist soooo geil!!!" posten.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Jun 2012 16:12

adam hat geschrieben: Stört mich nicht, nur würde ich's doch irgendwie gern verstehen. :oO:
Auf mich wirkt das immer so, als würde es dich sehr stören ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 27. Jun 2012 19:59

adam hat geschrieben:Wo die Antiphatie herkommt ist mir mittlerweile durchaus bewusst, aber was hat das jetzt mit den Leuten zu tun die ihm einfach nur dankbar sind?
Mich wundert, dass die noch nix von den kritikwürdigen Seiten Attilas mitbekommen haben. Das scheint mir geradezu unmöglich, außer wenn man es willentlich ausblendet. Was ich wiederum für kritikwürdig halte.
adam hat geschrieben:Viele davon haben vor wenigen Wochen oder Monaten noch nichts von veganer Ernährung gewusst,
Das ist auch ne Sache, die ich an Attila echt gut finde :)
adam hat geschrieben: euer Spott liest sich, als wäre es vorwurfsvoll durch ihn darauf aufmerksam geworden zu sein.
absolut nicht! Das find ich toll an ihm, dass er ja doch einen recht anderen Weg einschlägt als die zwei klassischen des Öko-Veganers oder des strengethisch-Veganers (der in der extremen Form imho oft abschreckend auf Omnis wirkt).
adam hat geschrieben: Nicht jeder Mensch der unter seine Bilder postet ist automatisch irgendein nicht selbst denkender Groupie. ;)
Das ist aber schon ein naheliegender Schluss, angesichts dessen, wie Attila mit Leuten umspringt.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jul 2012 12:53

illith hat geschrieben:ich sehe da einen potentiellen foren-flamewar anrollen *seufz*
hat sich erledigt, das forum ist nur noch für registrierte einsehbar. und wer weiß ob überhaupt jeder freigeschaltet wird. attila ist auch nicht mehr das was er einmal war.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Mär 2021 14:05

... didn't age well.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mär 2021 14:10

hat doch nichts an Aktualität verloren...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Mär 2021 14:13

Eben^^
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 17. Mär 2021 22:37

Interessanter Thread.
Suche Signatur.

Antworten